Summer-Diary Strand oder Pool?

Eine kleine Umfrage unter Frauen über den Sommer ihres Lebens

Strand oder Pool? - Frauen - quer

Alle Mann an Bord!

Nächtliche Treffen auf einer Privat-Yacht, (sonnen-)baden am Strand, Unterkunft im Ritz Hotel Florida - in "Manche mögen's heiß" bevorzugte die Vorzeige-Blondine einen Highclass-Lifestyle inklusive sämtlicher Annehmlichkeiten. Privat hingegen verlor sie sich in intellektuellem Reisen und verschrieb ihre Sommer nicht selten der Literatur. Intellektuelle Hochkaräter wie beispielsweise "Ulysses" von James Joyce wurden häufig Partner auf der Sonnenliege.

Doch was macht einen perfekten Sommer überhaupt aus? Füße im Sand vergraben, sich zurücklehnen und erholen, sportlich aktiv sein, Neues probieren, Unbekanntes wagen, neue Welten entdecken - als wir unsere Frage fünf ausgewählten Frauen gestellt haben, wurden wir jedes Mal aufs Neue überrascht...

  1. 1Strand oder Pool?
  2. 2Claudia Michelsen
  3. 3Veronica Ferres
  4. 4Anne Gesthuysen
  5. 5Judith Milberg
  6. 6Bibiana Beglau

von Julie Gorkow

UserKommentare
Mehrzum Thema