Studie: Vorlieben der Männer Auf diese Haar- und Augenfarbe stehen Männer

Blondinen bevorzugt? Von wegen! Welche Haar- und Augenfarbe bei Männern am besten ankommt, verraten wir hier

liv-tyler-fashion-show-q

Der Geschmack von Männern ist speziell, jedenfalls wenn es um die Haar- und Augenfarbe der Damen geht. Und so viel schon mal vorweg: Wider Erwarten stehen blonde Haare in Kombination mit blauen Augen nicht an erster Stelle der Wunschliste, wie eine britische Umfrage unter 2.000 Männern zeigt.

Die beliebtesten Haarfarben der Stars:

Demnach bevorzugen 60 Prozent der befragten Männer brünette Frauen mit blauen Augen. In Sachen Haarfarben bevorzugte jeder Dritten Braun, schwarze Haare konnten bei gut 29 Prozent am meisten punkten, Blond bei 30 Prozent und Rot bei knapp neun Prozent.

Und bei welcher Augenfarbe wird das männliche Geschlecht schwach? Laut der Umfrageergebnisse präferieren 40 Prozent der Befragten blaue Augen, 29 Prozent dagegen braune und 17,5 Prozent grüne.

myself Artikel
taylor swift, lockige haare, long bob
Kurzhaarfrisuren
Die schönsten Frisuren der Stars

Wir zeigen Ihnen die Stars im Vorher-Nachher-Vergleich

UserKommentare
Mehrzum Thema