Erste Produkte der Conscious Beauty-Linie H&M bringt Naturkosmetik raus

Die schwedische Kette erweitert seine Beauty-Kollektion ab Februar mit einer Serie von organischen und nachhaltigen Produkten

cosmetic-h_m-beautyproduct-teaser-quer

Der neueste Clou des schwedischen Modehauses H&M: Naturkosmetik . Die "Conscious Collection" kennen wir bereits aus dem Modesegment, nun wird das Konzept auch in den Beauty-Bereich übertragen.

Nachdem letzten Herbst bereits die erste Beauty-Linie gelauncht wurde, geht H&M zusätzlich den ökologischen Weg. Die nachhaltig hergestellten Produkte der Conscious-Kollektion für Haut, Haare und Körper sind aus natürlichen Inhaltsstoffen und haben sich damit das Naturkosmetik-Siegel "Ecocert" verdient. Außerdem sehen die Verpackungen nicht nur wahnsinnig gut aus, sondern sind aus recycelten Materialien.

30 Produkte gibt es ab Februar online und in ausgewählten Stores zu kaufen, darunter Klassiker wie Lippenbalsam, Shampoo, Duschgel und Handcreme. Aber auch ungewöhnliche Produkte wie einen aluminiumfreien Deo-Roll-on, ein Pre-Shampoo und Haar-Öl finden sich in der Bio-Linie. Die Uni-Sex-Kollektion ist in zwei Duftlinien erhältlich: "Vitalising" mit Zutaten wie Mandarine, Traube und Limone riecht frisch und modern, "Relaxing" mit Lavendel, Vetivergras und Rosmarin dagegen entspannend.

Auf diese Produkte freuen wir uns besonders:

myself Artikel
Naturkosmetik Teaser quer
Naturkosmetik
Es grünt!

Naturkosmetikmarken, die Sie kennen sollten

UserKommentare
Mehrzum Thema