Make-up Trends Wonder Womans Make-up

MACs Wonder-Woman-Edition wird uns ab März 2011 zu selbstbewussten Beauty-Superheldinnen machen

Gut, sie besitzt einen unsichtbaren Jet, Silber-Armbänder, mit denen sie Kugeln abfangen kann, und ein goldenes Lasso, das ihre Gegner bei Berührung zwingt, die Wahrheit zu sagen. Aber noch nie wollten wir so gerne Wonder Woman sein wie jetzt. Denn ab März 2011 erhält sie eine eigene Make-up-Linie. MACs Wonder-Woman-Edtition umfasst unter anderem den 'Penultimate Eye Liner' im Comicstift-Look, den Blush 'Mighty Aphrodite' in Superheldinnen-Pink und die Original-Wonder-Woman-Lippenstiftfarbe 'Marquise d''.
Mit diesem Make-up im Handtäschchen wird es Wonder Woman noch leichter fallen, uns daran zu erinnern, dass in jeder Frau eine starke Aphrodite voller Mut, Selbstbewusstsein und Charisma steckt. Kaboom! Mission erfüllt.

von Mareike Hafner

UserKommentare
Mehrzum Thema