News "Innen & Außen" Unser neuer Beautyblog

Schönheit ist für uns ein zentrales Thema und dem huldigen wir mit einer Expertin, denn ab heute kooperieren wir mit dem Blog "Innen & Außen"

Innen&Aussen Banner - quer

Von pflegenden Cremes, wohlriechenden Düften, verführerisch geschminkten Wangen, Lippen und Augen können wir nicht genug bekommen. Davon, wie wir unsere natürliche Schönheit unterstreichen, individuelle Haut- und Haarbeschaffenheiten am besten berücksichtigen und dabei den Wellness-Faktor nicht aus dem Blick verlieren, berichten wir bei myself mit Hingabe.

Herzblut für die Schönheit

Dem Thema Beauty hat sich auch Karin Treder alias Paddy verschrieben. Besser gesagt schreibt sie darüber: Seit über vier Jahren sichtet, testet und bespricht sie auf ihrem Beautyblog Kosmetik-Trends und diskutiert Produkte und Looks in ihrer Blog-Community. Mit Kosmetik-News aus dem kleinen wie großen Preissegment, Outfits und Looks des Tages, Tutorials zu Make-up-Basics und aktuellen Trends beantwortet sie u.a. folgende Fragen: "Wie trage ich Rouge auf?", "Wie schminke ich bezaubernde Smokey-Eyes?", oder "Wie wird Lippenstift mit einem Pinsel aufgetragen?".

Wir freuen uns, dass Karin ab heute exklusiv für myself von ihren Erfahrungen berichtet. Gemeinsam wollen wir uns noch intensiver dem Thema Schönheit widmen: Zusätzlich zu den Schönheitstipps, dem myself-Frisuren- und Make-up-Berater, detaillierten How tos und  Produktnews aus der Redaktion rücken wir mit "Innen & Außen" für Sie noch näher an den Zahn der Zeit, berichten über Produkte und präsentieren vielfältige Schmink-Anleitungen.

Entdecken Sie hier die Beauty-Welt von "Innen & Außen".

UserKommentare
Mehrzum Thema