Haare Haarpflege à la Karl Lagerfeld

Trockenshampoo ist bei mir die Königin unter den Schönheitsschummlern – eine Leidenschaft, die ich mit Modepapst Karl Lagerfeld teile

715329

Karl Lagerfelds Geheimtipp in Sachen Haarpflege: Trockenshampoo

Falls Sie wie ich zum Club der Langhaarigen gehören, kennen Sie das Problem. Bis meine Haarmähne gewaschen, gekämmt und geföhnt ist, dauert's manchmal unerträglich lange und harmoniert so gar nicht mit meinem heißgeliebten Snooze-Button. Immer dann, wenn es morgens besonders hektisch zugeht, verschwinden meine Haare deshalb in einer dezenten Trockenshampoowolke. Ganz klarer Favorit: das Trockenshampoo von Klorane. Und damit bin ich nicht alleine: Auch Stars wie Gwyneth Paltrow schwören auf den Haarreiniger aus der unscheinbaren weißen Dose, der dank natürlicher Inhaltstoffe wie Hafermilch, Reisstärke und Kieselsäure ohne lästige Parabene auskommt.

Doch wer hätte gedacht, dass auch Modezar Karl Lagerfeld Fan meiner ganz persönlichen Beauty-Schummelei ist? Denn wie er jetzt dem amerikanischen Magazin Harper‘s Bazaar verriet, setzt der in Paris lebende Modedesigner ebenfalls auf das französische Wundermittel:

Und wie in den meisten Styling-Fragen hat er Recht.

von Christina Reuter

UserKommentare
Mehrzum Thema