Kurzhaarfrisuren Die schönsten Frisuren der Stars

Jennifer Aniston, Victoria Secret Model Karlie Kloss, Anne Hathaway und Co. haben sich getraut und tragen kürzeres Haar. Wir zeigen euch die Stars im Vorher-Nachher-Vergleich

Bestimmte Haarschnitte verbinden wir automatisch mit Stars. Die Kurzhaarfrisur von Winona Ryder gehört beispielsweise dazu. Oder Jennifer Aniston: Zuerst verliebte sich die gesamte Beauty-Welt in ihren Stufenschnitt 'The Rachel'. Dann war es ihre lange, meist locker gewellte Haarpracht, die jede von uns an Star-Stylist Chris McMillan nur eine Frage haben ließ: Wie bekommt man diesen natürlich aussehenden Glamour-Look hin?

Doch dann überraschte Jennifer Aniston mit einer neuen Frisur: Zur Premiere von 'Just Go With It' erschien sie in Madrid mit einem schulterlangen, im Nacken etwas kürzer gehaltenem Long Bob. Ein Insider schwärmte laut britischem Internetmagazin Femalefirst.co.uk: "Jen sah großartig aus mit ihrem kurzen Schnitt. Es war eine Überraschung sie mit einem neuen Look zu sehen, denn ihre Haare waren noch lang, bevor sie in Spanien eintraf."

Wir stimmen zu und feiern Jens neuen Schnitt mit einer Revue der schönsten Kurzhaar-Makeovers der Celebritys

von Mareike Hafner/Theresa Rudnick/sg

UserKommentare
Mehrzum Thema