Abendessen Kein Kneifen und Knurren mehr

Lebensmittel, die Sie sich abends besser verkneifen sollten und leckere Alternativen

Endlich Feierabend, endlich Zeit für Entspannung und leckeres Essen. Vor allem abends möchten sich die meisten Menschen nach einem anstrengenden Tag etwas gönnen, während sie sich mit ihren Liebsten unterhalten, ein interessantes Buch lesen oder ihre favorisierte Fernsehserie schauen. Gegen ein gutes Abendessen ist auch gar nichts einzuwenden (von Dinner-Cancelling sind wir keine Fans - vor allem, weil einen ein Knurren auch vom Schlafen abhält), aber man sollte dafür sorgen, dass es nicht zu üppig ausfällt, um sich so Bauchschmerzen, Blähungen und Magengrummeln um Mitternacht zu ersparen. In der Bildergalerie haben wir Lebensmittel zusammengestellt, die man sich vor dem Einschlafen besser verkneifen sollte, und präsentieren leicht bekömmlichere Alternativen.

von Vanessa Schwake

UserKommentare
Mehrzum Thema