Olympia 2012 in London Die UK-Lieblinge der Redaktion

Olympia 2012 in London ist in vollem Gange. Da wird es auch für Nicht-Sportler Zeit, in die Vollen zu gehen. Für uns heißt das, unseren Alltag "very british" zu gestalten. Welche Must-haves es in die Redaktion, unsere Wohnungen und Handtaschen geschafft haben, sehen Sie in unserer Bildergalerie

Um bei den Olympischen Spielen in London gebührend mitfiebern zu können, haben wir uns mit den passenden Accessoires für Büro, Küche und natürlich die Fernsehecke ausgestattet. Ab sofort wird der morgendliche Marmeladen-Toast mit einem kleinen Stadtspaziergang an der Themse verbunden, Tabellen und Texte flitzen im Mini Cooper auf den Computer der Kollegin und zu Hause kuscheln wir uns abends in unsere gemütlichen Kissen mit UK-Prints.

UserKommentare
Mehrzum Thema