Drink-News Die neue Weinschorle

Ein Mischgetränk, das neugierig macht: Was in dieser Flasche steckt, ist "Unglaublich"

638815

Unglaublich: Die neue Weinschorle. Schon fertig gemischt, genießt man sie direkt aus der Flasche.

Das kennt jeder, der schon einmal hinter der Theke stand: Weinschorle ist ein Dauerbrenner. Das bemerkten auch die Unglaublich-Entwickler. Jedes einzelne Glas neu anzumischen, erschien ihnen bald als schlechte Lösung für dieses Getränk und so entstand Unglaublich, eine trinkfertige Weinschorle aus der Flasche.

Die Kombination aus deutschem Riesling, zartem Holunderblütensirup und spritzigem Wasser ergibt ein Mischgetränk mit Kultpotenzial: Unglaublich ist die moderne Version der Weinschorle.

Das neue Mischgetränk ist bereits in einigen Lokalen zu haben. Für alle, die es in ihrer Stadt noch nicht finden können, bieten die Entwickler auch einen Online-Shop an.

von Veronika Strotmann

UserKommentare
Mehrzum Thema