Sommerdrinks Eis gewürfelt

Es muss nicht immer quadratisch und durchsichtig sein. Die neuen Eiswürfelvarianten sind fruchtig gefüllt und erfrischend anders

So wie wir gern öfter mal die T-Shirts, Kleider und Hosen in unserem Schrank erneuern um für mehr Abwechslung zu sorgen, braucht auch das gefrorene Wasser in unseren Sommerdrinks ab und an eine kleine Veränderung. Schließlich ist ein – durch die Hitze bereits nach kurzer Zeit - einfach nur wässriger Eiskaffee alles andere als die perfekte Erfrischung an heißen Tagen und sorgt auf Dauer für keine Gaumenfreuden.

Damit das von nun an der Vergangenheit angehört, möchten wir Sie mit unseren Tipps und Rezepten zu leckeren Erfrischungen und Alternativen im Inneren der gefrorenen Würfel inspirieren. Abkühlung garantiert!

von Franziska Tanner

UserKommentare
Mehrzum Thema