H&M Home Collection im Sommer 2012

Zugegeben, für Frühlingsvorfreude ist es noch ein wenig zu früh. Und doch: Bei der Präsentation der H&M Home Sommerkollektion am vergangenen Freitag in München kam so richtig Sommerlaune auf

Bei strahlendem Sonnenschein im hell erleuchteten Showroom präsentierten sich fröhlich-sommerliche Wohnaccessoires aller Couleur. Von Handtüchern und Bad-Utensilien über Bett- und Tischwäsche bis hin zu Zierkissen, Plaids und Kerzen war alles dabei. Die Hauptthemen der Kollektion: sanfte Pastellfarben, farbenfrohe Flowerprints, grafische Streifenmuster und retroinspirierte Fruchtmotive.

Verliebt haben wir uns sogleich in den niedlichen Stoffbären aus glänzendem Satin und die zauberhafte Schürze in nostalgisch-hellblauem Vichy-Karo mit Kirschen-Print im Stil der Fünfziger. In den Bildergalerien finden Sie unsere Impressionen aus dem Showroom sowie eine Auswahl der schönsten Stücke aus der Kollektion.

H&M Home Collection 2012 Unsere Favoriten aus der Kollektion
671181 671182 671183 671184 671193 671185
17 Bilder
Bildergalerie starten »

von Darja Minkina

UserKommentare
Mehrzum Thema