MeineSchönheitstipps

birgit_wirth_quer
Birgit Wirth
Leiterin Touch&Travel, DB Vertrieb
Karlsruhe

"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!" (Von meiner Oma, die zur Kriegsgeneration gehörte und noch wusste, was Stress ist)

Zum Schönheitstipp »
Birgit Wirth
katja-metz-quer
Katja Metz
Managing Partner/ Kommunikationsbranche
Berlin, 43 Jahre

Höre auf Deinen Bauch!

Zum Schönheitstipp »
Katja Metz
lea_lange_grunderin_von_juniqe_quer
Lea Lange
Gründerin und Geschäftsführerin vom Juniqe.com
Berlin, 27 Jahre

Es gibt eine Lösung für jedes Problem – das hat sich vor allem in unserer Gründungsphase immer wieder gezeigt.

Zum Schönheitstipp »
Lea Lange
Sanne-Sehested_7686_quer
Sanne Sehested Nielsen
Brand Director von Gestuz
Silkeborg, Dänemark, 41 Jahre

"Lebe dein Leben und bereue nichts!"

Zum Schönheitstipp »
Sanne Sehested Nielsen
anastasia_zampounidis_quer
Anastasia Zampounidis
Moderatorin und Journalistin
Berlin, 46 Jahre

"Eure Nahrungsmittel sollten Heilmittel - und eure Heilmittel sollten Nahrungsmittel sein." (Hippokrates) 

Zum Schönheitstipp »
Anastasia Zampounidis
karen_rohweder_quer_by_christoph_neumann
Karen Rohweder
Unternehmerin & Gründerin von kidneykaren
Berlin, 35 Jahre

"Take it day by day."

Zum Schönheitstipp »
Karen Rohweder
gaby_lauhoff_-_portrait_quer
Gaby Lauhoff
Stressmanagement Coach
Hamburg

Materielles nicht zu wichtig zu nehmen und immer weiter zu lernen. Erfahrungen, Erinnerungen und Wissen bleiben und machen glücklich.

Zum Schönheitstipp »
Gaby Lauhoff
sabine_heberle_-_portrait_-_quer
Sabine Heberle
International Make-up-Artist & Hairstylist
München, 34 Jahre

Der beste Rat war von meiner Mama: "Folge immer deinem Herzen!".

Zum Schönheitstipp »
Sabine Heberle
alexandra_roos_portrait_quer
Alexandra Roos
Gründerin und CEO von Dear Rose
Paris, 44 Jahre

Du solltest wissen, was du wirklich willst.

Zum Schönheitstipp »
Alexandra Roos
anett_jormeus_-_portrait_quer
Anett Jorméus
Gründerin von Granit
Stockholm

Ob es der beste ist, weiß ich nicht, aber ich lebe nach dem Motto meiner Schwiegermutter, die sagte: "Es wird nie so, wie man es sich gedacht hat, denn es kommt, wie es kommt." Ich meine damit, manche Dinge lassen sich nicht ändern, man muss sie einfach akzeptieren.

Zum Schönheitstipp »
Anett Jorméus
UserKommentare