MeineSchönheitstipps

bettina_huth_-_portrait_-_quer
Bettina Huth
Selbständige Taschendesignerin
Sprendlingen

Tu das, was Dein Herz zum "singen" bringt!

Zum Schönheitstipp »
Bettina Huth
patricia_hoos_quer
Patricia Hoos
National Artist bei MACCosmetics
Berlin

Verschwende Deine Zeit nicht mit zu vielen negativen Dingen.

Zum Schönheitstipp »
Patricia Hoos
lili_radu_teaser_quer
Lili Radu
Designerin
Frankfurt

Den habe ich von meinem Vater: Niemals aufgeben und immer den Wind in den Segeln behalten!

Zum Schönheitstipp »
Lili Radu
jennifer-brachmann_teaser_quer
Jennifer Brachmann
Gründerin und Designerin von Brachmann
Berlin

Meine Mutter riet mir einmal, ich solle lieber nicht den Berg Arbeit sehen, der in herausfordernden Zeiten noch vor einem liegt, sondern einen Zettel nach dem anderen herausziehen und abarbeiten. Das war ein guter Rat.

Zum Schönheitstipp »
Jennifer Brachmann
frida-homann_teaser_quer
Frida Homann
Gründerin und Designerin des Modelabels dyn
Berlin

Es ist ok, etwas aufzugeben.

Zum Schönheitstipp »
Frida Homann
claudia_von_boeselager_teaser_quer
Claudia von Boeselager
Mitgründerin und Geschäftsführerin von Laremia.com
Berlin

"Carpe Diem" und "Dream Big".

Zum Schönheitstipp »
Claudia von Boeselager
janne-meyer_quer
Janne Friederike Meyer
Professionelle Springreiterin
Hamburg

"You can do what you want; the opportunity's on; and if you find a new way; well you can do it today; well you can make it all true; and you can make it undo." (Cat Stevens - If You Want To Sing Out, Sing Out)

Zum Schönheitstipp »
Janne Friederike Meyer
miriam_richter_quer
Miriam Richter
Guest Relationship Managerin auf der MSC Magnifica
Mühldorf, 34 Jahre

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Zum Schönheitstipp »
Miriam Richter
nguyen_teaser_quer
Linh Nguyen
Gründerin und Geschäftsführerin der Personal Styling Plattform Kisura.de
Berlin Prenzlauer Berg

Mein ehemaliger Chef hat einmal zu mir gesagt: "Eine sehr wichtige Zutat für erfolgreiche Menschen ist Demut." Auch bei einer steilen Karriere und beruflichem Erfolg sollten wir die Bodenhaftung nicht verlieren und unsere Wurzeln nicht vergessen! Dankbar sein. Für mich bedeutet das vor allem neben dem Beruf viel Zeit mit meiner Familie zu verbringen und meine Beziehung und Freundschaften zu pflegen. Erfolg ist schließlich sehr vielseitig. 

Zum Schönheitstipp »
Linh Nguyen
weckardt_teaser_quer
Nadine Weckardt
Freischaffende Floristmeisterin und Blumendesignerin beim Online-Blumenversand Miflora
Herbrechtingen, 39 Jahre

Erst einmal eine Nacht drüber schlafen.

Zum Schönheitstipp »
Nadine Weckardt
UserKommentare