Pechvögel der Woche

Pechsträhne voraus: Worauf sich diese zwei Sternzeichen jetzt gefasst machen sollten

Eine junge Frau mit braunen Haaren sitzt im Auto und schaut aus dem Fenster, welches von Regentropfen bedeckt ist. | © Adobe Stock/Antonioguillem
Astrologischer Wochencheck: Diese Sternzeichen haben es schwer
© Adobe Stock/Antonioguillem

In dieser Woche machen sich nicht nur am Himmel ein paar Gewitterwolken breit - auch zwei Sternzeichen sollten sich auf turbulente Tage einstellen. Was das genau bedeutet, liest du hier.

Pechvögel der Woche: Wenn einfach alles schiefläuft

Ob man nun jeden Tag den Bus verpasst oder ständig den Kaffee verschüttet - wir kennen alle die Tage, an denen es der Kosmos mit uns nicht gut zu meinen scheint. Doch wenn diese Pechsträhne sich über mehrere Tage zieht, ist man oft mit dem Latein am Ende. Meist hilft dann nur ein: durchatmen und es mit Gelassenheit nehmen. Für welche Sternzeichen es in der Woche vom 20. Mai bis zum 26. Mai schwierig wird, erfährst du jetzt hier.

Krebs: Achterbahn der Gefühle

Für dich, lieber Krebs, stehen die Sterne in dieser Woche etwas kompliziert. Während Venus zwar romantische Momente verspricht, bringt Mars gleichzeitig Stress ins Spiel - und das nicht gerade wenig. Das kann zu einer ordentlichen Gefühlsachterbahn führen, mit allem drum und dran. Von Höhen voller Zärtlichkeit und Tiefen voller Drama und Eifersucht, in dieser Woche erwartet dich die geballte Ladung an Emotionen. Versuche, die ruhigen Momente zu genießen und den gefühlstechnischen Turbulenzen mit Gelassenheit zu nehmen.

Übrigens: Für manche Sternzeichen könnte das Leben so viel einfacher sein, wenn sie sich nicht immer selbst im Weg stehen würden. Um welche Sternzeichen es sich handelt, erfährst du im folgenden Video.

Diese 3 Sternzeichen stehen sich oft selbst im Weg

Skorpion: Flirtflaute und finanzielle Vorsicht

Skorpion-Geborene werden in dieser Woche feststellen, dass ihre sonst so gewohnte Anziehungskraft etwas nachlässt. Liebesplanet Venus ist nicht in Topform, was bedeutet, dass du dich sowohl in bestehenden Beziehungen als auch beim Flirten als Single in Fingerspitzengefühl üben solltest. Und auch beruflich und finanziell ist Vorsicht geboten, ansonsten kann es schnell passieren, dass du über deine Verhältnisse lebst.

Eine wichtige Sache zum Schluss: Astrologie sollte nicht als feststehende und unumstößliche Wahrheit betrachtet werden. Die Informationen dienen der Unterhaltung und es bleibt den Lesenden überlassen, ob sie an die Astrologie glauben oder nicht.

 

Hast du Lust auf noch mehr Sternzeichen-Themen? Dann solltest du folgendes nicht verpassen:

 

Mehr zum Thema