Hair & Styling

3 Frisuren, die Männer an Frauen hassen

Frau glättet sich die Haare im Spiegel | © Getty Images/nortonrsx
Bei Haaren und Frisuren gehen die Geschmäcker auseinander.
© Getty Images/nortonrsx

Da geben sich Frauen häufig so viel Mühe, glätten, locken und flechten ihre Haare. Doch mit manchen Frisuren werden Männer einfach nicht warm. Die folgenden drei gehören definitiv dazu:

1. Der Sleek Look

Ob als strenger Dutt, tief getragener Pferdeschwanz oder offen nach hinten gegelt, diesen Hair Style feiern die meisten Männer so gar nicht. Etwas lockereres und mehr Haare im Gesicht gefällt ihnen oft besser. Wer sich mit der Frisur aber wohlfühlt und damit so toll aussieht wie Sängerin Selena Gomez, sollte sie definitiv weiterhin tragen.

 

2. Fancy Frisuren

Alles, was über einen Ponytail oder Locken hinausgeht, übersteigt die Vorstellungskraft vieler Männer. Und wenn sie etwas nicht so oft sehen, wie etwa die lässige Zopffrisur von Musikerin Dua Lipa, dann mögen sie es nicht. In diesen Bereich fallen etwa auch gekrepptes Haar oder Space Buns. Nur weil Männer die Trends nicht verstehen, heißt das aber ja noch lange nicht, dass wir sie nicht lieben dürfen.

 

3. Viele Haar-Accessoires

Während einige Männer mit einer hübschen Haarspange, einem Haareif oder -band noch gut leben können und es schön finden, ist da die Grenze auch schon erreicht. Aufwändige Frisuren mit mehreren Klammern oder verschiedenen Accessoires ist für sie zu viel des Guten. Zum Glück sind wir selbstbewusst genug wie Sängerin Olivia Rodrigo und stylen unsere Haare so, wie es uns gefällt
 

Mehr zum Thema