Duft-Favoriten

5 blumige Parfums von Douglas, die wir im Frühling lieben

Frau riecht an Blumen | © Getty Images/Kajdi Szabolcs
Diese Parfums duften nach einem frühlingshaften Blumenmeer
© Getty Images/Kajdi Szabolcs

Weg mit den schweren Düften und her mit den leichten, blumigen Parfums! Im Frühling lieben wir den Duft von Jasmin, Pfingstrosen und Veilchen. Wir haben unsere blumigen Duft-Favoriten von Douglas für euch zusammengestellt, sodass ihr in den nächsten Monaten mit einer Brise von Blütenmeer versorgt seid! 

Die besten floralen Düfte bei Douglas

1. My Way Floral von ARMANI

Armani hat seinen Parfum-Bestseller "My Way" um diese florale Duft-Neuheit erweitert. Zwar bildet Vanille die Basisnote, doch Tuberose (Agavengewächs) und Orangenblüten sorgen für die prickelnd blumige Note. Ein warmer und blumiger Duft, der uns bis in den Sommer begleiten wird... 

2. Daisy Paradise von Marc Jacobs

Wir lieben den neu interpretierten Daisy Klassiker von Marc Jacobs, denn er verführt uns mit sinnlichen Mohn-Noten, hat aber gleichzeitig eine holzige Komponente aus Eiche. Perfekt für ein Date im Frühling! 

3. NARCISO Cristal

Dieser Duft ist eine Hommage an alle Frauen! NARCISCO Cristal duftet nach einem Bouquet von Rosen, weißen Blumen und Bergamotten. Dazu fließen  verführerische Noten von Zedernholz und Cashmeran mit ein, die zusammen einen süß-blumigen und dennoch sexy Duft ergeben. 

4. Wild Flower von Betty Barclay

Dieses Parfum ist für alle, die es zwar blumig lieben, aber dennoch eine frische-fruchtige Note wollen. Wild Flower überzeugt mit einer Kopfnote aus Jasmin, Rose und Pfingstrose, geht dann aber in fruchtige Noten von Zitrone und Himbeere über. Wenn das nicht nach Frühling und Sommer schreit, dann wissen wir auch nicht ... 

5. Gucci Flora by Gucci Gorgeous Jasmine

Ein weiterer Parfum-Favorit für den Frühling: Die neue blumige Komposition von Gucci. Bei "Gucci Flora"  kommen blumige Duftnoten von Jasmin und Magnolie sowie fruchtigen Mandarinen-Noten zusammen, die mit weichem Sandelholz verfeinert werden. Noch dazu macht der türkisfarbene Flakon richtig Lust auf den Frühling! 

Die besten Damen-Parfums

Frau mit Parfum in der Hand | © iStock | Constantinis
* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Mehr zum Thema