Viraler Wachmach-Trick

Circle Blush-Hack: SO musst du Rouge auftragen, um wacher auszusehen

Porträt eines schönen brünetten Mädchens mit schönem frischem Make-up und gesunder Haut | © Getty Images/dimid_86
Der "Circle Blush"-Hack ging dank TikTok viral
© Getty Images/dimid_86

Der "Circle Blush"-Hack geht bei TikTok viral und das ist kein Wunder. Denn nur eine kleine Veränderung in der Art und Weise, wie du Rouge aufträgst sorgt dafür, dass du gleich viel frischer und wacher aussiehst. Noch dazu sparst du dir Zeit - Winning!

Rouge auftragen: Mit DIESEN zwei Tricks wird's richtig natürlich

Der Circle Blush-Hack lässt dich wacher aussehen

Dass Rouge uns wacher und frischer aussehen lässt ist kein Geheimnis. Doch dank einer TikTokerin ist jetzt klar: Wir haben Rouge die ganze Zeit falsch aufgetragen. Für den ultimativ wachen Blick trägt sie Rouge nicht nur auf den hohen Wangenknochen auf, sondern verteit es in nach außen gehenden Bewegungen gleichzeitig über Augen, Wangen und Schläfen. 

Du hast Bedenken, dass das zu viel Farbe sein könnte? Probier es aus und du wirst überrascht sein. Das Ergebnis ist wirklich überzeugend. Nicht umsonst ist das Video viral gegangen und hat mittlerweile beeindruckende 4,9 Millionen Aufrufe.

Softer Lidschatten-Look

Neben der Zeitersparnis hat der "Circle Blasuh"-Hack auch noch einen weiteren Vorteil: Wenn du Rouge in kreisenden Bewegungen komplett über Augen, Wangen und Schläfen verteilst, sorgt das für einen soften Lidschatten-Look, da natürlich auch etwas Farbe auf dem Lid landet.

*enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.

Das solltest du auch nicht verpassen:

Geheim-Tipp: 6 geniale Beauty-Hacks, die du garantiert noch nicht kennst!

Blitz Make-up: 4 geniale Tricks, mit denen du beim Schminken Zeit sparst

3 Gründe, warum du dein Gesicht morgens NICHT waschen solltest

Zählbild
Mehr zum Thema