Beauty

6 Beauty-Produkte, in die es sich IMMER lohnt zu investieren

Beauty Produkte | © Getty Images/Anjelika Gretskaia
Diese Beauty-Produkte sollte jede Frau Zuhause haben
© Getty Images/Anjelika Gretskaia

Auch wenn wir von Beauty-Produkten nicht genug bekommen können und immer wieder gerne neue Produkte kaufen, gibt es trotzdem den einen oder anderen Fehlkauf. Wir haben deshalb sechs Beauty-Produkte für dich herausgesucht, ohne die gar nichts läuft und in die es sich immer lohnt zu investieren. 

Diese Beauty-Produkte sind unverzichtbar:

Beauty Blender

Beauty Blender sind absolute Must-haves im Badezimmer! Mit keinem anderen Tool kannst du Make-up so gut verblenden und in die Haut einarbeiten, da sich die Ei- bzw. Tropfenform des Beauty Blenders durch seine nahtlose Verarbeitung perfekt den Gesichtskonturen anpasst.

BB oder CC Creme

Wenn du das Aussehen von einer Grundierung magst, aber nicht das schwere Gefühl, dann sind BB- und CC-Cremes genau das Richtige für dich. Während eine BB-Creme dir eine leichte Abdeckung und zusätzliche Hautpflegevorteile bietet, kannst du mit einer CC-Creme auch eine Farbkorrektur erzielen.

Tangle Teezer

Wenn du immer mal wieder mit Knoten in den Haaren zu kämpfen hast, ist ein Tangle Teezer ein Must-have! Er löst Knoten im Haar ganz sanft ohne Ziepen, statt sie enger zu ziehen. Vor allem nasse Haare entwirrt er super schnell und ohne Schmerzen. 

Lidschatten Primer

Ein Lidschatten Primer ist ein absolutes Muss, wenn du Eyeliner oder Lidschatten aufträgst! Es verhindert nämlich, dass dein Lidschatten verläuft oder dein Eyeliner verschmiert. Vor allem wenn du ölige Augenlider hast, ist ein Lidschatten-Primer dein Retter. Nebenbei intensiviert er auch noch dein Augen-Make-up und lässt die Farbe deines Lidschattens kräftiger erscheinen.

ARTDECO All In One Eye Primer - Multifunktionale Lidschattengrundierung - 1 x 5 g
ARTDECO All In One Eye Primer - Multifunktionale Lidschatt...
8,07 €
Zum Shop
ARTDECO All In One Eye Primer - Multifunktionale Lidschattengrundierung - 1 x 5 g

Mascara

Mascara gehört zu den absoluten Beauty-Essentials, wenn es um das perfekte Augen Make-Up geht. Dank ihr wirken deine Augen besonders groß und ausdrucksstark. Zudem verlängert sie deine Wimpern und zaubert dir einen unwiderstehlichen Wimpernaufschlag.

Bronzer

Bronzer verleihen dir einen sonnengeküssten und frischen Teint. Durch das Auftragen des Bronzers wird dein Gesicht außerdem konturiert, sodass bestimmte Gesichtspartien betont und Akzente gesetzt werden.

Physicians Formula Bronzer - Murumuru Butter Bronzer, Sunkissed Bronzer, 1er Pack, 11g
Physicians Formula Bronzer - Murumuru Butter Bronzer, Sunk...
17,49 €
Zum Shop
Physicians Formula Bronzer - Murumuru Butter Bronzer, Sunkissed Bronzer, 1er Pack, 11g

*enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Auch interessant:

Achtung: Diese 5 Beauty-Produkte solltest du NIEMALS im Bad aufbewahren

Eklig! Diese 6 Beauty-Produkte solltest du NIEMALS mit anderen teilen

Mehr zum Thema