Gegen spröde Lippen

Herbst 2023: Diese Lippenpflege hat die perfekte Farbe - und ist gerade sogar reduziert!

Frau mit vollen Lippen in angesagter Farbe | © Adobe Stock/evgeniyasht19
Diese Lippenpflege hat die Trend-Farbe im Herbst 2023
© Adobe Stock/evgeniyasht19

Diesen Herbst ist eine Farbe besonders angesagt. Und wir verraten dir welche! Was in den 80ern anfing, ist heute Kult und diesen Herbst tragen wir es wieder auf unseren Lippen. Aber matte Lippen sind out! Deshalb zeigen wir dir eine Lippenpflege in der angesagten Trend-Farbe...

Diesen Herbst tragen wir Brauntöne auf den Lippen

Passend zum Herbst, sind auch diese Töne auf den Lippen gefragt: Braun so weit das Auge reicht. Aber bitte nicht matt, sondern glänzend soll der Look sein! Und es muss auch nicht immer ein Lippenstift sein. Das beweist diese Lippenpflege mit in der Trend-Farbe. Und das Beste: Sie ist gerade sogar reduziert!

Lipstick-Mixing: Diese geniale Beauty-Technik wird gerade auf TikTok gehypt

Glänzend und pflegend soll es sein: Das ist die perfekte Lippenpflege

Im Herbst und Winter plagen viele leider trockene, spröde Lippen. Nicht schön! Und ein Lippenstift macht die Sache oft sogar schlimmer. Zum Glück gibt es auch Produkte, die Pflege und Farbe in einem sind. Diese Lippenpflege von Kneipp ist ein solches Produkt!

Die Lippenpflege in der Farbe Natural Deep Nude zaubert dir ein herbstliches Nude-Braun auf die Lippen - total angesagt - und pflegt sie zugleich noch. Außerdem ist sie gerade auch noch reduziert. Wir finden: Besser geht’s nicht!

*Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.

Mehr Beauty-Themen:

Diese Lippenstiftfarbe trägt man im Herbst 2023 - und wir haben den perfekten Lippenstift gefunden

Très chic: Auf diese Lippen-Kombi schwören Französinnen im Herbst 2023

Mehr zum Thema