Neues Hype-Produkt

Neu bei Douglas: Kylie Jenner präsentiert ihr erstes Parfum - perfekt für den Frühling

Kylie Jenner | © Getty Images/Stefanie Keenan/VF24 /
Kylie Jenner feiert ihr Parfum-Debut. Den Duft gibt es bei Douglas.
© Getty Images/Stefanie Keenan/VF24 /

Beauty-Queen Kylie Jenner hat ihren ersten Duft kreiert. Bei Douglas gibt es ihr Parfum jetzt zu kaufen - aber so wie es aussieht wir das Produkt schon nach kurzer Zeit ausverkauft sein, also schnell sein lohnt sich.

Kylie Jenner sorgt mit ihren Beauty-Marken Kylie Skin und Kylie Cosmetics regelmäßig für Aufsehen. Fans rasten regelrecht aus, wenn es eine Beauty-News von Kylie Jenner gibt. Jetzt gibt es Neuigkeiten, die nicht nur Kylie-Fans begeistern dürfte, sondern alle, die sich für Parfum interessieren.

Kylie Jenner hat ihr erstes Eau de Parfum namens "cosmic kylie jenner" in Zusammenarbeit mit der Parfümeurin Nicole Mancini Issaq kreiert.

Hier kannst du das Parfum direkt bei Douglas shoppen.

Cosmic by Kylie Jenner Parfum | © Douglas
Foto: Douglas

Der Flakon ist außergewöhnlich geformt. Er sieht aus jedem Blickwinkel anders aus und die Schachtel trägt Kylies Geburtsdatum in römischen Ziffern.

Nach was duftet "cosmic"?

Das Parfum hat sinnlich-frische Noten von Sternjasmin und Blutorange, warme und florale Akkorde von goldenem Amber und roter Pfingstrose und eine Basis aus Zedernholz sowie Vanillemoschus.

In den Bewertungen wird von einem süßen Duft gesprochen, der perfekt für den Frühling und Sommer geeignet ist.

Kylie selbst sagt zu ihrem Duft:

„Ich wollte etwas erschaffen, das für mich in jeder Hinsicht einzigartig und neu ist, ein Parfum, das sofort als besonders und angenehm empfunden wird. Wie persönlich cosmic für mich ist, sollte sich auch im Design des Flakons sowie der Verpackung widerspiegeln. Deshalb trägt die Schachtel mein Geburtsdatum in römischen Ziffern und der Flakon ist so geformt, dass seine Silhouette perfekt in die Handfläche passt.“

Das Parfum gibt's ab sofort bei Douglas im Online-Shop und in den Stores. 

Auch interessant:

Nostalgie pur: 4 Douglas-Parfums, die nach den 2000ern duften
Nicht nur am Hals: An diesen Körperstellen solltest du immer Parfüm auftragen

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Mehr zum Thema