Must-have 

3 Nagellackfarben, die zu JEDEM Look passen

Frau lackiert sich Nägel | © Getty Images/Jamie Grill
Diese Nagellackfarben kannst du zu allem tragen
© Getty Images/Jamie Grill

Von zart bis kräftig, von dunkel bis hell: Die Farbauswahl an Nagellackfarben ist riesig. So schön die einzelnen Teile auch sind, passen leider nicht alle von ihnen perfekt zu jedem Outfit. Fünf Farben kannst du allerdings bei jeder Gelegenheit tragen. Wir zeigen dir, welche das sind. 

Das sind die Nagellack-Klassiker, die zu jedem Outfit passen:

1. Zartes Rosa

Ein knalliges Pink oder kräftiges Rosa sind nicht für jeden und schon gar nicht für jede Altersklasse etwas. Wer aber trotzdem nicht auf einen Rosaton verzichten möchte, kann zu einem zarten Rosa greifen. Die Farbe sorgt für einen sanften Schimmer und lässt die Nägel schön gepflegt aussehen. 

2. Rot

Von Feuerrot bis Weinrot: Roter Nagellack kann sich immer sehen lassen. Er bringt die Nägel zum Strahlen und passt sowohl zu einem kühlen Hautton als auch zu einer sommerlichen Bräune.

2. Transparenter Nagellack

Transparenter Nagellack mag zwar auf den ersten Blick unspektakulär wirken, ist aber eine tolle Möglichkeit, um die Nägel auf natürliche Weise in Szene zu setzen und zum Glänzen zu bringen. 

Mehr zum Thema