Guter Riecher

Das sind die besten Parfums für den Winter bei Douglas

Frau sprüht sich Parfum auf das Handgelenk | © Getty Images/Olga Efimova / EyeEm
Das sind die besten Parfums für den Winter bei Douglas
© Getty Images/Olga Efimova / EyeEm

Warm, würzig und einfach nur wohlig – so riechen Parfums für den Winter. Wer noch auf der Suche nach einem Duft für die kalte Jahreszeit ist, sollte diese Empfehlungen nicht verpassen! Die besten Parfums für den Winter im Überblick.

Top3: Das sind die besten Winterdüfte bei Douglas

Jo Malone – „Myrrh & Tonka“

© PR
Foto: PR

Ein aromatisch-würziger Duft ist „Myrrh & Tonka“ von Jo Malone. Seine warmen Noten verdankt das Cologne Kampfer und Honig, während Mandeln, Vanille und Tabak eine herrliche Intensität auf der Haut erzeugen. Wer schwere und warme aber dennoch frische Parfums mag, wird diesen Klassiker lieben.

Dolce & Gabbana - "The Only One"

© PR
Foto: PR

Für alle, die auf der Suche nach einem aromatisch-süßen Parfum für den Winter sind, liefert Dolce & Gabbana „The Only One“ die passende Antwort. Veilchen und Vanille sorgen hierbei für einen herrlich intensiven Duft, der dank Patschuli die nötige Eleganz verpasst bekommt.

Joop! - "Le Bain"

© PR
Foto: PR

Dank der türkischen Rose, Ambra und arabischem Sandelholz bekommt das Parfum für den Winter „Le Bain“ von Joop! eine ganz besondere florale Note verpasst. Der ohnehin schon auffallende, intensive und gleichzeitig zärtliche Duft wird somit noch interessanter und ein echtes Highlight auf der Haut.

Noch mehr Parfums:

Vegane Parfums

Fruchtige Parfums

Welcher Dufttyp bist du? Mache hier den Test

Mehr zum Thema