Vorfreude auf die Weihnachtszeit

Redaktionstipp: Das sind die 5 schönsten Beauty-Adventskalender 2023

Adventskalender | © Unsplash/Jan Romero
Die schönsten Beauty-Adventskalender 2023
© Unsplash/Jan Romero

Worauf freut ihr euch in der kalten Jahreszeit am meisten? Wir sitzen liebend gerne mit einem Pumpkin Spiced Latte auf der Couch, gucken die neuesten Streaminghits und vertreiben uns die Zeit, bis wir endlich das erste Türchen vom Adventskalender aufmachen dürfen. Denn mal ehrlich: Für einen Adventskalender ist man niemals zu alt! Wir stellen euch deshalb die schönsten Beauty-Adventskalender für 2023 vor.

1. flaconi Adventskalender 2023

Alle Jahre wieder bringt flaconi einen Beauty-Adventskalender heraus, der vollgepackt ist mit unterschiedlichen Marken-Produkten für Haare, Haut, Make-up und Parfum. Der 24 Love Brands Adventskalender enthält Beauty-Highlights von Premiummarken wie BABOR, benefit, Kérastase, Laura Mercier, sisley, Versace und vielen mehr im Gesamtwert von rund 600 Euro! Von den insgesamt 25 enthaltenen Produkten gibt es 19 in Deluxe-Größe sowie 6 in Originalgröße. 

2. Nø Cosmetics Adventskalender 2023

Weihnachten sieht nicht für jeden gleich aus. Manche freuen sich auf die Adventszeit und lieben die Feiertage mit ihrer Familie, während andere Weihnachten nicht feiern - aus unterschiedlichen Gründen. Nø Cosmetics wollte einen Adventskalender für jedes Bedürfnis konzipieren und so kam es, dass der Kalender 2023 aus zwei Seiten besteht: einer Selflove-Edition und einer Winter-Edition. Wer einen klassischen Adventskalender haben möchte, bekommt mit der Winter-Edition die typischen 24 Türchen bis Heiligabend. Wer sich nur etwas Gutes tun möchte und ein Beauty-Fan ist, dreht die Schachteln einfach um und bekommt vom 30. November bis 14. Januar ganz viel Selflove-Support. 

Enthalten sind 15 -Full-Size-Produkte, 3 Probiergrößen und 6 Merch-Artikel. Und das Beste: Alle Nø Cosmetics Produkte verzichten auf Mineralöle, Silikone, Parabene, PEGs und Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs. Extra-Tipp für alle Berliner: Im Nø Cosmetics Store könnt ihr den Kalender noch ergattern! 

no cosmetics  | © PR
Der Nø Adventskalender kann auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden.
Foto: PR

3. Charlotte Tilbury Adventskalender 2023

Wer ein Fan von Charlotte Tilbury ist, sollte sich den diesjährigen Adventskalender unbedingt schnappen! Dieser ist vollgepackt mit beliebten Pflege- und Make-up-Produkten wie Charlottes preisgekrönter Magic Cream oder dem Airbrush Flawless Setting Spray. Noch dazu ist der Adventskalender ein echter Hingucker und einfach wunderschön anzusehen. 

Charlotte Tilbury Adventskalender | © PR
Freut euch auf 12 Beauty-Überraschungen mit dem Adventskalender von Charlotte Tilbury.
Foto: PR

4. NUXE Adventskalender 2023

Goldfarben und funkelnd kommt der diesjährige Adventskalender von NUXE daher und macht uns bereits beim Ansehen Vorfreude auf Weihnachten! Hinter den 24 Türchen verstecken sich ikonische Produkte zur Gesichts- und Körperpflege sowie ausgewählte Düfte. Das perfekte Geschenk für dich selbst - oder deine Liebsten! 

5. Fenty Beauty Adventskalender

Und zum Schluss haben wir noch ein echtes Highlight für euch: Zum ersten Mal gibt es einen Adventskalender mit Produkten aus dem Fenty Beauty und Fenty Skin Universum! Wer schon immer ein Fan von Rihannas Beautymarke war, hat jetzt die Chance, insgesamt 12 verschiedene Make-up- und Pflegeprodukte zu testen. 

*Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.

Mehr zum Thema