Pflege-Favorit der Stars

Duftet wie Urlaub: Diese Bodybutter mit Spitzenbewertungen musst du probieren!

Frau cremt sich die Beine ein | © Getty Images/Liudmila Evsegneeva
DAS ist vielleicht die beste Bodybutter, die du je hattest!
© Getty Images/Liudmila Evsegneeva

Nichts geht über eine gut duftende Bodylotion! Aber sie soll auch Feuchtigkeit spenden und die Haut samtig weich machen. Dieser Beauty-Bestseller kann beides und ist auch bei Stars wie Selena Gomez sehr beliebt. Auf Amazon bekommt die Bodybutter Bestnoten und auch wir sind verliebt...

Frühlings-Make-up: Auf diese Beauty-Tricks schwört Selena Gomez

Mal ehrlich: Wie lange suchen wir schon nach der perfekten Körpercreme? Bis jetzt haben wir uns durch sämtliche Tubel und Tiegel getestet und es waren auch ein paar gute Performer dabei, aber diese Creme ist ein absoluter Gamechanger.

Auch Stars und Celebrities wie Hailey Bieber, Shawn Mendez und Hilary Duff sind aus dem Häuschen, wenn sie nach dieser Bodycreme gefragt werden.

Was ist drin?

Auch wenn wir wissen, dass der Duft nicht alles ist, so ist diese Körpercreme für ihren umwerfenden Duft bekannt. Hailey Bieber sagte in einem Interview, dass sie „super obsessed“ vom Duft sei. Und auch Hilary Duff sagt: Es riecht so gut!

Wer die Creme bereits kennt, erahnt es: Gemeint ist die Brazilian Bum Bum Cream von Sol de Janeiro. (hier bei Amazon)

Selenas Favorit: "Brazlilian Bum Bum Cream"

Der Duft ist unbeschreiblich und riecht nach einem Urlaubstrip an den Strand, Sonne, gute Laune und Kokos. Aber die Körperbutter kann noch mehr:

Die brasilianische Mischung aus Cupuaçu-Butter, dem Antioxidantien-Kraftpaket Açaí und intensiv pflegendem Kokosöl sorgt für unwiderstehlich zarte Haut und pflegt selbst trockenste Stellen wieder geschmeidig.

Selena Gomez ist begeistert:

“Ich komme gerade von einer Reise und meine Haut schält sich, also verwende ich Sol de Janeiro’s Brazilian Bum Bum Cream!”

Mehr zum Thema