Her mit den Frownies

Verrückte Methode: So glättest du Stirnfalten ganz ohne Botox!

Frau blickt zufrieden in den Spiegel | © gettyimages.de | Adene Sanchez
Es muss nicht immer gleich Botox sein! Mit diesem Trick bekommt man eine glatte Stirn über Nacht.
© gettyimages.de | Adene Sanchez

Sagt ciao zu eurer Zornesfalte und feinen Linien auf der Stirn. Denn mit diesem einfachen Trick glättet ihr eure Haut ganz ohne Botox über Nacht!

Kein Wunder, dass so langsam die Stirnfalten sichtbar werden, bei den vielen Dingen in der Welt, die uns zum Stirnrunzeln bringen. Ärgerlich aber, weil es uns schneller alt aussehen lässt. Wir stehen zwar zu unseren ersten Fältchen und Linien, aber stellt euch vor da gäbe es was…

Wer sich nicht an Botox traut und vielleicht für ein bestimmtes Event mal wieder frischer und glatter obenrum (also auf der Stirn) aussehen will, der sollte sich diesen unglaublichen Beauty-Trick ansehen.

Frownies gegen Stirnfalten

Das Zauberwort heißt Frownies: Das sind Patches, die ganze ohne Wirkstoffe nur durch die Klebekraft bestimmte Hautstellen glätten, wenn ihr sie über Nacht tragt. Die Beauty-Expertin @fraubeauty erklärt, wie das Ganze funktioniert:

Damit der Glatteffekt auch bleibt, muss man diesen Trick regelmäßig anwenden. Hier bekommt ihr Frownies:

Frownies Facial Patches for forehead and Between Eyes 144 stuks
Frownies Facial Patches for forehead and Between Eyes 144 ...
33,75 €
Zum Shop
Frownies Facial Patches for forehead and Between Eyes 144 stuks

*enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.

Wer diese Methode regelmäßig anwendet und vielleicht noch mit Gua-Sha und einer gesunden Lebensweise kombiniert, beugt auch weiteren Fältchen vor.

Noch mehr kuriose Beauty-Hacks:

Der Face-Lifting Hack ist so genial!

Dieser Pflege-Trick für trockenes Haar hilft wirklich!

Benutze bloß nie wieder Abschminktücher!

Mehr zum Thema