Liebe & Sex

3 Dinge, die Männern beim Sex total egal sind

Paar im Bett  | © Getty Images/WANDER WOMEN COLLECTIVE
Diese 3 Dinge sind Männern im Bett egal!
© Getty Images/WANDER WOMEN COLLECTIVE

Im Bett heißt es Fallen lassen und genießen. Doch manchmal fällt das gar nicht so leicht. Manche Frauen tendieren dazu, sich ständig Gedanken zu machen, während sie eigentlich loslassen könnten. Manchmal wird die Sache regelrecht unentspannt, weil einem so viele Dinge durch den Kopf gehen. Doch eine Sache können wir euch verraten: Über diese 3 Punkte müsst ihr euch beim Sex keinen Kopf machen, denn die sind Männern im Bett wirklich total egal. Vielleicht hilft das ja schon ein wenig...

Studien belegen immer wieder, dass für Frauen der Sex mehr mit Emotionen verbunden ist, als für Männer. Sie können sich oftmals nur richtig fallen lassen, wenn sie sic wohl und sicher fühlen. Doch was, wenn man mal nicht gerade frisch aus der Dusche kommt oder Zähne geputzt hat? Keine Sorge! Männern sind beim Sex diese unwichtigen Dinge egal (und das sollten sie für Frauen auch sein).

1. Unrasierte Beine

Unrasiert oder stoppelige Beine? Für manche Frauen ist das schon ein Hindernis, um mit jemandem ins Bett zu gehen. Doch den meisten Männern sind Stoppeln und Härchen wirklich total egal und mal ehrlich, das ist noch lange kein Grund, die Lust auf die lange Bank zu schieben!

Die beliebtesten Stellungen des Kamasutra

Junges Paar im Bett mit Kamasutra Stellung | © iStock | dima_sidelnikov

2. Bäuchlein, Foodbaby und Co.

Viel zu viele Frauen hadern mit ihrem Aussehen vor allem wenn sie nackt sind. Doch ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, denn ein voller Bauch, Cellulite und Co. sind Männern beim Sex egal. Sie nehmen diese Dinge auch garantiert nicht so wahr wie ihr. Deshlab solltet auch ihr euch keine Gedanken machen und lieber die Zeit genießen.

3. Keine sexy Dessous

Es muss nicht immer die sexy Unterwäsche sein. Klar ist es schön, wenn man sich mal richtig in Schale wirft, nur um sich anschließend dann die Klamotten von Leib zu reißen, doch auch wenn ihr normale Unterwäsche tragt, ist das kein Grund, sich Gedanken zu machen. Männer mögen es nämlich auch mal spontan und ganz "normal" ohne Chichi. Also genießt den Zeitpunkt, so wie er kommt und macht euch nicht zu viele Sorgen um das was ihr drunter habt oder ob der BH zum Höschen passt.

Vielleicht auch interessant:

Diese 3 Dinge sollten Frauen beim Sex NIEMALS tun

Slow Sex: Warum diese Sex-Technik dein Liebesleben komplett verändern wird

Zählbild
Mehr zum Thema