Liebe

Diese 5 Anzeichen beweisen, dass er dich vermisst

Frau ist am Strand und schaut nachdenklich | © Getty Images/Oliver Rossi
5 Anzeichen, dass er dich vermisst
© Getty Images/Oliver Rossi

Du hast jemanden kennengelernt oder bist in einer Beziehung und weißt nicht, ob er auch an dich denkt, so wie du an ihn? Wir verraten dir hier fünf eindeutige Anzeichen, dass er dich vermisst.

Diese 5 Dinge sind wahre Realtionship Goals

Vermisst er mich?

Die Liebe ist ein seltsames Spiel – und manchmal auch ganz schön ungewiss. Sobald Gefühle dazu kommen, haben beide Parteien etwas zu verlieren. Zwischen Selbstwert, Stolz und Vertrauen laufen die Gedanken auf Hochtouren. Während Frauen häufig bis ständig an ihren Angebeteten denken, wissen sie es vom Gegenüber nicht immer sofort. Falls auch du dir nicht sicher bist, ob er an dich denkt: Diese fünf Anzeichen sind eindeutig und beweisen, dass er dich auch vermisst.

Diese Anzeichen beweisen, dass er dich vermisst

1. Er meldet sich von allein

Anrufe und Textnachrichten sind mitunter das Problematischste zwischen zwei Personen. Gerade wer noch nicht zusammen ist, ist am Hin- und Herüberlegen, ob er jetzt schreibt oder es seinem Gegenüber überlässt. Haben Männer Interesse, brauchst du dir gar nicht den Kopf über das zu zerbrechen – er meldet sich von ganz allein. Anrufe und Nachrichten kommen dann regelmäßig, um den Kontakt mit dir zu halten und zumindest symbolisch in deiner Nähe zu sein. Klarer Fall: Er vermisst dich!

2. Verabredungen

Vor allem am Anfang ist es wichtig, dass ihr euch häufig seht. Wer nicht selbst als Frau aktiv und ständig nachfragen möchte, verlässt sich auf ihn. Wenn er sich oft meldet und fragt, wann ihr euch wieder sehen könnt – Jackpot! Das ist ein sicheres Anzeichen, dass er dich gerne mag, deine Nähe sucht und dich vermisst.

3. Er ist vorbereitet

Eine Verabredung ist ausgemacht, jetzt fehlt nur noch, was ihr unternimmt. Wenn er sich auch schon hier Gedanken gemacht hat, womöglich Vorschläge liefert, bist du ihm ziemlich wichtig. Ist er dann auch noch aufmerksam und bringt dir Blumen mit oder holt dich ab – eindeutiger geht es nicht mehr.

 

4. Er erzählt Freunden von dir

Du bist in seinem Kopf, sobald er Freunden von dir erzählt. Wie du so bist, was ihr miteinander erlebt habt oder was noch auf dem Plan steht. Nie würde ein Typ, wenn er dich nicht mag, seinen besten Freunden von dir erzählen.

5. Erinnerungen an vergangene Dates

Er spricht von Dingen, die ihr gemeinsam erlebt habt und erinnert sich damit an gute Zeiten mit dir. Das ist ein klares Indiz, dass er die gemeinsame Zeit genoss und am liebsten so weiter machen würde (in der Zukunft).

Weitere Themen:

 

Mehr zum Thema