Verlobt mit Rich Paul?

Auffälliger Ring bei Brit Awards: Hat Adele sich etwa verlobt?

Adele bei den Brit Awards in London | © gettyimages.de /  Samir Hussein
Wow! Adele sah bei den diesjährigen Brit Awards einfach umwerfend aus. Doch was funkelt da nur an ihrer Hand?
© gettyimages.de / Samir Hussein

Der Star der diesjährigen Brit Awards ist ganz klar Sängerin Adele! Das liegt aber nicht nur daran, dass Adele den Preis als beste Künstlerin des Jahres abgeräumt hat - sondern auch an einem funkelnden Diamantring an ihrem Finger. 

Adele: Welche Bedeutung hat der Ring an ihrem Finger?

Bei der Verleihung der Brit Awards in London hatten alle nur Augen für Adele! Die Sängerin begeisterte in einer glamourösen schwarzen Robe - und mit einem funkelnden Diamantring am Finger. Jetzt wird gerätselt, ob Adeles neuer Freund Rich Paul um ihre Hand angehalten hat? Immerhin trägt die "Easy on Me"-Sängerin den Ring an ihrem linken Ringfinger - somit könnte es sich tatsächlich um einen Verlobungsring handeln. 

Gut möglich wäre es: Adele und Rich Paul daten sich bereits seit fast einem Jahr. Erstmals wurde das Pärchen bei einem NBA-Basketballspiel gesehen. Nach ihrer schmerzhaften Scheidung von ihrem langjährigen Ehemann war der Sportagent der erste Mann, der an Adeles Seite gesehen wurde. Die 33-Jährige wäre nicht die erste Prominente, die sich in diesem Jahr bereits verlobt hat. 

Adele mit Diamantring am Finger | © IMAGO / xDougxPetersx
Was will uns Adele mit diesem prächtigen Ring an ihrem Finger sagen?
Foto: IMAGO / xDougxPetersx

Brit Awards: Adele als beste Künstlerin ausgezeichnet

Verlobung hin oder her - bei den Brit Awards hat die Musikerin ordentlich abgeräumt! Sie gewann für "30" den Preis für das "Beste Album" und für "Easy On Me" die Auszeichnung für den "Besten Song". On top wurde die Sängerin als beste Künstlerin geehrt. Wow! 

Im letzten Jahr sorgte die Sängerin auch immer wieder wegen ihrer Figur für Gesprächsstoff. Adele soll mit der Sirtfood-Diät rund 20 Kilo abgenommen haben.

Mehr zum Thema