Der Kampf um die Rosen beginnt

Von der Polizei abgeführt: Das sind die heißen Kandidaten bei "Bachelorette" 2022

Das sind die heißen Kandidaten der neuen "Bachelorette"-Staffel! | © Instagram @maurice_furkert, @max_wilschrey
Das sind die heißen Kandidaten der neuen "Bachelorette"-Staffel!
© Instagram @maurice_furkert, @max_wilschrey

Die neue Bachelorette steht in den Startlöchern. 20 Männer kämpfen um Sharon Battiste und reisen nach Thailand, um sie zu erobern. Einige der Kandidaten sind scheinbar dieses Jahr heißer als die Polizei erlaubt…

Bachelorette 2022: Kandidaten

Alexandros Chouliaras (27)

Er ist selbstständiger Unternehmer aus Recklinghausen und führt ein Online-Nachhilfeinstitut. Er wollte schon immer mit Kindern arbeiten, aber nie klassisch an einer Schule. Er bezeichnet sich selbst als "Fashion-Lover". Außerdem wurde er aufgrund einer Verwechslung einmal von Interpol gesucht und auf einer Reise durch Serbien im Zug von der Polizei abgeführt.

Basti Corsten (36)

Der zweifache Vater bezeichnet sich als Beziehungsmensch und sucht eine Frau an seiner Seite. Der Unternehmer aus Berlin war schonmal verheiratet und ist Inhaber eines Kindercafés. Nebenbei ist er Teil der Men-Strip-Show "SIXX PAXX".

Dennis Felber (23)

Er ist ein Abenteuer-Mensch. Bereits bei Love Island war der Fitness Coach zu sehen, jetzt versucht er sein Liebesglück bei Bachelorette. 

Emanuell Weissenberger (29)

Er will eine Familie gründen und sucht die richtige Frau. Der 29-jährige Personalvermittler hatte eine schwere Kindheit und lebte sogar teilweise im Heim. Jetzt will er sich den Traum vom Familienleben endlich erfüllen.

Hannes Münzer (23)

Heißer als die Polizei, oder doch gleich die Polizei selbst. Der 23-jährige ist ehemaliger Polizist und arbeitet jetzt als Fitnesstrainer. Er bezeichnet sich als Romantiker, doch mit der Pünktlichkeit hat er es nicht so.

Jan Hoffmann (31)

Rote Rosen, damit kennt sich Florist Jan aus. Er bezeichnet sich als Familienmensch und  arbeitet mit seinem Vater und seiner Schwester im Familienbetrieb. Jetzt sucht er eine ernsthafte Beziehung.

Lukas Baltruschat (28)

Der Personal Trainer ist ein echtes Muskelpaket. Er macht Krafttrainig und Boxe. Sport hat bei ihm einen hohen Stellenwert. Auch seine zweijährige Tochter steht ganz oben. Jetzt sucht er due große Liebe.

Maurice Furkert (26)

Auch der Physiotherapeut aus Berlin bezeichnet sich als Familienmensch. Was er noch liebt: Tattoos! Außerdem hat er einen ansteckenden Humor, eine Eigenschaft, die bei Sharon schonmal sehr gut ankommen wird. Sein Traum: Er will seine eigene Praxis eröffnen.

Max Wilschrey (26)

Er ist Profi-Fußballer lebte 3 Jahre in den USA, wo er ein Fußballstipendium hatte. Er spielt in Luxemburg und macht per Fernstudium noch seinen Master of Business Administration. 

Mohamed Aidi (36)

Der Personal Trainer aus München braucht laut eigenen Aussagen eine Frau "mit Feuer unterm A*". Sein Tick: Er hat zu viele Sneakers!

Moritz Krämer (26)

Er steht auf lange, gepflegte Haare. Doch weiß er von Sharons Schicksal? Er ist jedenfalls von sich selbst überzeugt und macht sich keine Gedanken um die Konkurrenz. 

Philipp Krause (26)

Er bezeichnet sich als das "perfekte Gesamtpaket". Nur als Anhaltspunkt: Er fuhr einmal 8 Stunden nach Dänemark, um seine Freundin zu überraschen. Ansonsten ist er selbstbewusst, positiv und hält viel von Treue.

Patrick Niebauer (35)

Er steht auf Abenteuer und mag Action! Seit einem Autounfall möchte er jeden Tag genießen. Jetzt begibt er sich auf das Abenteuer Liebe...

Stas Kozlovich (28)

Zauberei und Modeln? Das sind die Dinge, die Stas gerne tut. Jetzt will er Sharon verzaubern. Er liebt die Kameras, aber ob er sich auch verlieben kann?

Steffen Vogeno (27)

Witz und Charisma machen ihn aus. Das sucht er auch bei seiner Traumfrau. Was er nicht mag: Rumgezicke und Lästerei. 

Tim Dinius (30)

Er ist ein Sportaholic! Außerdem bezeichnet er sich als hilfsbereit, fürsorglich und ehrlich. Der DJ aus Freiburg braucht aber auch seine Freiheiten, allein schon wegen des Jobs. 

Tim Jessen (24)

Der zweite Tim hat bereits eine Tochter, die immer an erster Stelle steht. Er hat schon einiges durchgemacht, zum beispiel einen Schlaganfall mit 11 Jahren oder einen schweren Angriff. Doch jetzt hat er von nichts mehr Angst.

Tom Fröhlich (24)

Der Name ist Programm! Tom ist immer fröhlich und liebt Karaoke-Partys. Außerdem bezeichnet er sich als sehr spontanen Menschen.

Umut Tekin (25)

Offen, ehrlich und direkt. Er hat die Bachelorette schon immer geguckt, jetzt ist er selber mit dabei und will Sharon erobern. 

Yannick Syperek (27)

Er sucht schon lange vergeblich und sieht jetzt seine letzte Hoffnung: Er will endlich verliebt sein. Der kellner ist seit fünf Jahren Single und träumt von einem leben am Mittelmeer mit einem eigenen Café.

Mehr zum Thema