Bei Amazon und Co.

Merry Swiftmas: Die 5 besten Geschenke für Taylor Swift Fans

Weihnachtsbaumkugel | © Adobe Stock/Bartu
Taylor Swift unterm Weihnachtsbaum! Das wünschen sich alle Swifties. Was fast genau so gut ankommt.
© Adobe Stock/Bartu

Weihnachten steht vor der Tür und das schon wieder ganz plötzlich! Wenn man wie ich einen oder sogar mehrere leidenschaftliche Taylor Swift Fans in seinem Leben hat, ist eigentlich klar, was unter dem Baum liegen wird. Für alle (aus welchen Gründen auch immer) Nicht-Swifties, die noch auf der Suche nach dem perfekten Geschenk sind, habe ich die Top 5 Geschenkideen zusammengestellt, die jeden Swiftie glücklich machen.

Geschenke für Taylor Swift Fans auf Amazon und Co.

Perlenset für DIY Friendship Bracelets

Nur für den Fall, dass du im letzten Jahr eine Auszeit von Social Media genommen hast und deshlab verpasst hast, was abging:  Der Freundschaftsarmband-Trend (natürlich selbstgebastelt) geht auf einen Text auf dem Album "Midnight" von Taylor Swift zurück. Die Fans griffen die Idee einer Songzeile ("So make the friendship bracelets, take the moment and taste it") auf und gestalten ihre Armbänder mit Songtiteln, Songtexten und anderen Anspielungen auf Taylor Swift. Während der "Eras" Tour wurden diese Armbänder dann fleißig mit anderen Swifties getauscht oder an solche verschenkt, die keines hatten. Sogar Prominente wie Nicole Kidman, Jennifer Lawrence und andere haben schon mitgemacht. Auch der Bodyguard von Taylor Swift wurde sogar mit einem Swiftie-Freundschaftsarmband gesehen. Ein MUSS also für alle Swifties: Dieses DIY-Perlenset!

Leider gerade nicht verfügbar

Ein roter Schal

Ja, einfach, aber wichtig für die Swifties! Der rote Schal erinnert an Taylors legendären roten Schal aus dem Song "All Too Well". Dieses Geschenk hält nicht nur warm, sondern sieht auch noch gut aus. Ich verspreche dir, deine Freundin wird sich in diesen Schal hüllen und sich wie Queen Taylor fühlen.

Taylor-Kuscheldecke

Ob in their Fearless, Red oder 1989 Era- deine Freundin wird sich in diese gemütliche Decke  kuscheln und die verschiedenen Äras durchleben.

Leider gerade nicht verfügbar

Polaroid Camera

Jeder Fan weiß, wie sehr Taylor Swift Momente liebt, die festgehalten werden. Mit einer Polaroid Kamera kann deine Freundin ihre eigenen Erinnerungen im Vintage-Stil einfangen und das Leben so erleben, wie es ist - im besten Taylor Swift-Stil.

Fujifilm instax Mini 12 Sofortbildkamera mit 20 Filmen, Mintgrün
Fujifilm instax Mini 12 Sofortbildkamera mit 20 Filmen, Mi...
123,95 €
Zum Shop
Fujifilm instax Mini 12 Sofortbildkamera mit 20 Filmen, Mintgrün

Taylor-Sticker

Wenn es nur eine Kleinigkeit sein soll, die aber im Gedächtnis bleiben soll: Verschenkt Taylor-Sticker! Ich verspreche, ein Swiftie kann sich über die kleinen Dinge genau so freuen. Mit diesen Stickern kann man Notizbücher, Laptops und Co. verschönern. Die Sticker sind übrigens auch bei mir im Warenkorb gelandet. Vielleicht bin ich ja doch auch ein kleiner Swiftie?

Leider gerade nicht verfügbar

Das sind natürlich nur einige Geschenkideen, die das Herz eines Taylor Swift Fans höher schlagen lassen. Auf Plattformen wie Etsy gibt es jede Menge handgemachte und einzigartige Merchandise-Artikel, die selbst Nicht-Fans verzaubern. Auf geht's zum Swiftmas-Shopping!

Auch interessant:

Spotify Wrapped 2023: Taylor Swift ist die Königin der Streams!

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Mehr zum Thema