Laut Billboard

Liebes-Aus: Das ist der beste Schlussmach-Song aller Zeiten!

Traurige Frau mit Kopfhörern | © Getty Images/Delmaine Donson
Der beste Break-Up-Song der Welt? Wir verraten, wer ihn singt!
© Getty Images/Delmaine Donson

Ihr habt Herzschmerz oder liebt einfach nur Heartbreak-Songs? Dann aufgepasst, denn Billboard hat vor kurzem die besten Heartbreak-Songs aller Zeiten gerankt. Und dieser Song landet auf Platz 1!

Nach einer Trennung (egal wer sich wie von wem getrennt hat) hilft meistens nur jede Menge Ausgehen, Eis löffeln und natürlich Heartbreak-Songs hören, in die man sich so richtig schön reinsteigern kann. Denn das hilft, den Schmerz schnell zu verarbeiten (meistens). 

Viele Heartbreak-Songs sind sogar so gut, dass wir sie auch noch nach dem großen Liebeskummer hören und werden sogar zu Party-Hits. Man nehme als Beispiel nur mal "Angels" von Robbie Williams. Doch welches ist der beste Schlussmach-Song? Die Profis von Billboard haben kürzlich die besten Heartbreak-Songs aller Zeiten gerankt. Das sind die Top 5...

5.  Whitney Houston: "I Have Nothing"

4. Jeff Buckley: "Hallelujah"

3. Lorde: "Supercut"

2. Robyn: "Dancing On My Own"

1. Taylor Swift "All Too Well" (10 Minute Version)

Auf dem ersten Platz landet (natürlich!) ein Song von Taylor Swift. Die 10-Minuten-Version des Hits wurde bei Release krass gefeiert. Im Kurzfilm zu "All Too Well" spielt übrigens Stranger Things-Star Sadie Sink mit.

Mehr zum Thema