Netflix-Hit

"Bridgerton" Staffel 3: Diese Schauspielerin ist neu mit dabei

Hannah New | © Getty Images/Todd Williamson
In der dritten Staffel wird Serienstar Hannah New zu sehen sein.
© Getty Images/Todd Williamson

Seit dem Sommer laufen die Dreharbeiten zur neuen Staffel von "Bridgerton". Allerdings müssen sich Fans jetzt gut festhalten - es gibt Veränderungen im Cast. Während wir uns über zwei Neuzugänge freuen können, wird sich ein bekanntes Gesicht leider verabschieden. 

"Bridgerton": Dritte Staffel bekommt einen Neuzugang

Hannah New (38) wird zum "Bridgerton"-Cast stoßen. Das berichtet "Deadline". Die britische Schauspielerin wird in dem Netflix-Hit Lady Tilley Arnold spielen, eine hitzköpfige Witwe. "In jungen Jahren verwitwet, genießt sie die Privilegien und die Macht, die damit einhergehen, an der Spitze des Nachlasses ihres Mannes zu stehen und ein Leben zu ihren eigenen Bedingungen mit finanzieller Unabhängigkeit und sexueller Freiheit zu führen", heißt es in der Ankündigung.

Hannah New bestätigte ihre Besetzung bei Instagram und schrieb dazu: "Ich fühle mich so unglaublich gesegnet, Teil dieses Traumteams zu sein! Ich kann es kaum erwarten, dass ihr Lady Tilley Arnold trefft. Ich könnte mir keine fabelhaftere, beeindruckendere, lustigere und sexyere Frau zum Spielen wünschen! Wirklich ein Stoff, den man sich erträumt! Danke an alle, die sie zum Leben erwecken." New war von 2014 bis 2017 in der Serie "Black Sails" zu sehen, 2014 spielte sie im Disney-Film "Maleficent - Die dunkle Fee" mit. (spot on news)

Diese Schauspielerin wird in Staffel 3 fehlen

Zugegeben, viel gesehen hat man von der Schauspielerin bisher nicht. Die Rede ist von Ruby Stokes, die Francesca Bridgerton verkörpert hat, die kleine Schwester von Daphne und Eloise. Während sie in Staffel 1 immer mal wieder auftauchte, bekamen die Netflix-Zuschauer sie in der zweiten Staffel kaum noch zu sehen. Der Grund: Ruby Stokes spielte parallel in der Netflix-Serie "Lockwood & Co" mit. Da sie diese Rolle bereits vor "Bridgerton" gebucht hatte, musste der Bridgerton-Produzent sie ziehen lassen. Eine neue Francesca ist aber bereits gesichert!

Sie wird die neue Francesca

Schauspielerin und Model Hannah Dodd übernimmt ab Staffel 3 die Rolle von Daphnes kleiner Schwester. Die 26-Jährige ist auch keine Unbekannte, sondern spielte in "Anatomie eines Skandals" auf Netflix mit. 

Bridgerton: Wann erscheint Staffel 3?

Zu sehen bekommen wir die dritte Staffel wohl erst Anfang oder Mitte 2023. Wer von den Bridgerton-Geschwistern diesmal im Mittelpunkt steht, erfahrt ihr hier. 

Mehr zum Thema