Pause aus gesundheitlichen Gründen

Schock: Pause für "Bridgerton"-Star wegen psychischer Probleme

Nachricht aus dem Krankenhaus: "Bridgerton"-Star pausiert vorerst! | © LIAM DANIEL/NETFLIX
Nachricht aus dem Krankenhaus: "Bridgerton"-Star pausiert vorerst!
© LIAM DANIEL/NETFLIX

In einem Instagram-Video teilt sie ihre Geschichte: Bridgerton-Star Ruby Barker wird erstmal pausieren.

Dramatisch geht es nicht in der Geschichte von Bridgerton zu, auch im echten Leben haben die Schauspieler mit Problemen zu kämpfen. Schauspielerin Ruby Barker, die die Rolle der Marina Thompson spielt, gesteht jetzt, dass sie aus psychischen Gründen eine Pause einlegen wird.

„Ich habe mich eine lange Zeit wirklich nicht gut gefühlt und möchte einfach nur ehrlich mit allen sein. Ich habe psychische Probleme und bin momentan im Krankenhaus. Bald werde ich entlassen und hoffe, dass ich dann weitermachen kann. Ich werde eine Pause für mich einlegen und möchte andere dazu animieren: Bitte tut euch den Gefallen und macht eine Pause, wenn ihr Probleme habt. Hört auf, so hart zu euch zu sein.“

Ruby spricht darüber, dass sie eine Diagnose erhalten habe, die sie ein anderes Mal teilen möchte. „Ich habe versucht, meine Psyche zusammenzuhalten und habe mir immer mehr Druck gemacht.“

Die psychischen Probleme setzten seit Bridgerton bei ihr ein. Wir hoffen, dass die Schauspielerin sich die Zeit nimmt, die sie braucht, hoffen aber natürlich trotzdem, sie bald wieder auf der Bildfläche zu sehen.

Auch interessant: Bridgerton Staffel 3: Diese Rolle wird neu besetzt!

Mehr zum Thema