Filmhighlights

"Bridget Jones" kehrt zurück: Fortsetzung mit "One Day"-Darsteller bestätigt!

Bridget Jones  | © IMAGO / Cinema Publishers Collection
Der Cast von "Bridget Jones" wird aufgemischt: Mit dabei ist dieses Mal ein Schauspieler aus der Netflix Serie "One Day".
© IMAGO / Cinema Publishers Collection

Liebe "Bridget Jones"-Fans, haltet eure Tagebücher bereit, denn die charmante Chaotin kehrt zurück auf die Leinwand! Renée Zellweger hat offiziell bestätigt, dass sie für die neueste Fortsetzung wieder in die Rolle der Bridget Jones schlüpfen wird. Aber das ist noch nicht alles...

Bereits vor einiger Zeit berichtete "The Sun", dass die Produzenten derzeit an einem vierten Film über die beliebte Junggesellin arbeiten. Sie hätten "immer gewusst, dass es einen riesigen Markt für eine Fortsetzung gibt", sagte eine nicht näher genannte Quelle der britischen Zeitung. Jetzt sei "der richtige Zeitpunkt" gekommen. Jetzt hat Renée Zellweger bestätigt, dass ie mit an Board ist. Aber das ist noch nicht alles - mit einer hochkarätigen Besetzung, darunter ein aufstrebender "One Day"-Schauspieler, verspricht dieser Film ein weiteres romantisches und amüsantes Abenteuer!

"Bridget Jones: Mad About The Boy": Besetzung

Zellweger wird nicht allein sein, denn Hugh Grant kehrt als schelmischer Daniel Cleaver zurück, und auch Emma Thompson wird in ihrer Rolle aus "Bridget Jones's Baby" zu sehen sein. Aber auch die Neuzugänge Chiwetel Ejiofor und Shootingstar Leo Woodall (bekannt aus der Netflix Serie "One Day" versprechen frischen Wind und neuen Schwung für die beliebte Filmreihe.

"Bridget Jones" 4: Darum soll es gehen

Basierend auf dem Bestseller-Roman von Helen Fielding aus dem Jahr 2013 führt uns die Fortsetzung in einen neuen Lebensabschnitt von Bridget Jones. Als 51-jährige alleinerziehende Mutter und Witwe navigiert sie durch die Herausforderungen von Arbeit, Familie und Liebe - und ja, auch heißem Sex mit einem 30-jährigen Mann!

Das Drehbuch stammt natürlich aus der Feder von Bridget Jones-Erfinderin Helen Fielding, was die treuen Fans sicher freuen wird.

Wann kommt "Bridget Jones 4"

Mit einer geplanten Veröffentlichung am Valentinstag 2025 können wir uns auf eine unterhaltsame Reise mit Bridget Jones freuen. Also markiert euch den Termin im Kalender und macht euch bereit, wieder in die Welt der liebenswerten Chaos-Königin einzutauchen!

spot-on news
Mehr zum Thema