Am Wochenende gab Britney Spears bekannt, dass sie hr Baby verloren hat. Nun zeigt sich die Sängerin erstmal wieder im Bikini ihren Fans
Es sind zwar Aufnahmen, die Britney Spears noch aus dem letzten Mexiko-Urlaub am Strand zeigen, die Botschaft ist aber klar: Auch wenn es noch nicht lange her ist und sie und ihr Verlobter Sam das gemeinsame Baby verloren haben - die Sängerin möchte hoffnungsvoll sein. Ihr Lachen und ihre Fröhlichkeit nicht verlieren. Und nach wie vor Instagram als Plattform nutzen, in der sie Spaß machen und Spaß haben kann. Unter dem Post kommentiert sie, als Anspielung auf das Posieren oben ohne und nur mit den Händen die Brüste verdeckt: "Versuche so sexy zu rennen wie in Baywatch." Die Botschaft kommt an und ihre Fans stehen hiter ihr, egal wie traurig oder lustig Britney momentan drauf ist.
Wie schlimm es Britney Spears und ihrem Verlobten Sam Ashgari wirklich geht, können wir nur erahnen. Aber auch in den schwersten Zeiten ihrer Beziehung teilt das Paar einen Einblick seiner Gefühlswelt auf Instagram - und damit auch mit den Fans.
Erst vor wenigen Stunden postete das Pop-Sternchen auf ihrem Profil ein neues Bild, das eine Szene aus "Sex And The City" aufweist. Dort zu sehen ist Carry Bradshaw im Badezimmer, nur mit Handtuch bekleidet und am Weinen. So stark, dass die Mascara verlaufen ist. Am Bildrand steht: "Ich bin nicht in der Stimmung, mit einem Haufen Leute zusammen zu sein".
Darunter kommentiert Britney: "Leider meine Stimmung in diesen Tagen ... Ich hoffe ehrlich, dass es nicht Jahre werden!!!" Das hoffen wir für sie auch. Aber solange sie selbst den Optimismus nicht aufgegeben hat...
Im April 2022 verkündete Britney Spears noch freudig, dass sie ihr drittes Kind erwartet - doch die Freude hielt nicht lang. Nun wurde bekannt: Die Sängerin hat das Baby verloren. In einem bewegenden Post teilten sie und ihr Verlobter Sam Ashgari die traurigen Nachrichten.
"Mit großer Trauer müssen wir bekannt geben, dass wir unser Wunderkind zu Beginn der Schwangerschaft verloren haben. Dies ist eine verheerende Zeit für alle Eltern", schriebt das Paar. Und weiter: "Vielleicht hätten wir mit der Bekanntgabe warten sollen, bis wir weiter fortgeschritten sind. Wir waren jedoch sehr aufgeregt, die gute Nachricht mitzuteilen."
Nicht nur Fans bekunden ihr Mitgefühl unter dem Post von Britney auf Instagram. Auch enge Freunde und die Familie der Pop-Sängerin stehen ihr jetzt bei. Ihr Verlobter Sam Ashgari vorneweg und kommentiert mit einer rührenden Botschaft an seine Partnerin: "Wir werden bald ein Wunder haben."
Die Stars und Freunde von Britney Spears sind ebenfalls unter den Kommentierenden. So hat sich das ehemalige It-Girl Paris Hilton mit einem Post an Britney gewandt: "Dein Verlust tut mir so leid, Schwester", schreibt sie. "Ich bin immer für dich da. Ich sende dir so viel Liebe. Ich liebe dich sehr B."
Selbst aus Europa trudeln zahlreiche, rührende Worte ein. Influencerin und Designerin Chiara Ferragni spendet mit "Alles Liebe für dich" Britney Trost.
Sie hatte es wohl selbst kaum mehr für möglich gehalten, doch der größte Wunsch der "Hit me Baby One More Time"-Sängerin ging im April 2022 in Erfüllung: Zusammen mit ihrem Verlobten Sam Ashgari verkündete sie, dass das Paar ihr erstes gemeinsames Kind erwarte.
Das verriet die Sängerin höchstpersönlich in einem sehr privaten Post auf Instagram ihren Anhängern und Fans. Dort begann sie die freudige Nachricht mit: ""Ich habe so viel Gewicht verloren, um auf meine Maui-Reise zu gehen, nur um es wieder zuzunehmen". Aber ein Food-Baby sei definitiv ausgeschlossen. "Mein Mann sagte: 'Nein, du bist schwanger, Dummerchen!' Also habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht... und ähhhh na ja... ich bekomme ein Baby.", so die 40-Jährige weiter.
Nach der schwierigen Zeit und der Vormundschaft ihres Vaters konnte sie sich Ende letzten Jahres davon freimachen. Seitdem ging es nur noch bergauf für das Pop-Sternchen. Auch wenn sie eigenständig über sich, ihr Leben und ihre Finanzen entscheiden kann - die Fehlgeburt ist ein herber Rückschlag für sie. Doch das Paar bleibt zuversichtlich und sie wollen es weiter versuchen, ihr Traum vom Baby - das verriet die Sängerin ebenfalls in ihrem emotionalen Statement auf Instagram.