Große Erinnerungslücken

Courteney Cox kann sich nicht an ihre Zeit bei "Friends" erinnern

10 Jahre lang spielte Courteney Cox die Rolle der Monica Geller in der Kultserie "Friends". Allerdings hat die Schauspielerin kaum Erinnerungen an diese Zeit, wie sie kürzlich in einem Interview verraten hat. Manche Drehtage hat sie komplett vergessen!

Courteney Cox hat große Erinnerungslücken

Dass sich die 57-Jährige kaum an ihre Tage bei "Friends" erinnern kann, ist schwer vorstellbar. Schließlich lief die 90er-Serie insgesamt zehn Jahre - von 1994 bis 2004. Bewusst wurde ihr das, als im vergangenen Jahr die lang ersehnte "Friends"-Reunion ausgestrahlt wurde. Courteney Cox gab in einem Interview zu, dass sie sich vor der Reunion besser vorbereiten hätte sollen. 

"Ich hätte mir alle 10 Staffeln nochmal anschauen sollen, denn wenn ich etwas gefragt wurde, dann musste ich leider sagen: 'Ich kann mich nicht erinnern, dort gewesen zu sein'", gesteht die Schauspielerin, die bis heute eng mit mit ihren Friends-Kolleginnen Jennifer Aniston (Rachel Green) und Lisa Kudrow (Phoebe Buffay) befreundet ist. "Ich kann mich an so viele Episoden nicht mehr erinnern." 

Mehr zum Thema