Habt ihr sie erkannt?

Fans können es nicht fassen: "Desperate Housewives"-Darsteller in "The Batman" zu sehen!

Habt ihr diese Darsteller aus "Desperate Housewives" wiedererkannt? | © Getty Images/Rodin Eckenroth
Habt ihr diese Darsteller aus "Desperate Housewives" wiedererkannt?
© Getty Images/Rodin Eckenroth

Nach all dem Trubel um den heißesten Batman überhaupt kommen jetzt noch mehr Details zum Blockbuster ans Licht. Darsteller aus Desperate Housewives sind in The Batman zu sehen! Habt ihr sie erkannt?

Sie sehen älter und erwachsener aus als noch in den letzten Folgen der Dramaserie Desperate Housewives. Und es ist ihr großes Kinofilm-Debut! In The Batman gab es für Desperate Housewives-Fans einen großen Überraschungsmoment!

Die Scavo-Zwillinge Porter und Preston (im realen Leben Charlie und Max Carver) sind als Türsteher eines dubiosen Clubs in The Batman zu sehen. Dabei hatten die Zwillinge direktes Spiel und Text mit Robert Pattinson als Batman, sowie Bruce Wayne.

Max Carver und Charlie Carver spielten die Scavo-Zwillinge in "Desperate Housewives". Jetzt sind sie als Türsteher in "The Batman" zu sehen. | © Getty Images/Rodin Eckenroth
Max Carver und Charlie Carver spielten die Scavo-Zwillinge in "Desperate Housewives". Jetzt sind sie als Türsteher in "The Batman" zu sehen.
Foto: Getty Images/Rodin Eckenroth

Die Zwillingsbrüder waren nach einem Casting für die Rollen ausgewählt worden. Angefühlt hätte sich das laut comicbook.com wie Weihnachten für die beiden.

Nach Desperate Housewives hatten Charlie und Max Rollen bei der Serie Teen Wolf und der Netflix-Show Ratched.

Wer weiß, vielleicht stehen den beiden nach ihrem Kinodebüt jetzt noch weitere Türen offen. Mit ihren 33 Jahren haben sie jedenfalls noch Zeit für mehr Leinwand-Auftritte.

Vielleicht auch interessant:

Kinoleinwand-Comeback für Jennifer Lopez!

Dieser Hottie spielt Elvis im Film!

Wer kriegt die Hauptrolle in Madonnas Biopic?

Mehr zum Thema