Aszendent Steinbock

Der liebevolle Deszendent Krebs

Bild Sternzeichen Krebs | © Getty Images/Gina Pricope
Der Aszendent Steinbock bestimmt deinen Deszendenten Krebs.
© Getty Images/Gina Pricope

In Sachen Astrologie solltest du dich nicht nur über dein Sternzeichen informieren. Auch Aszendent und Deszendent spielen für dein Leben und die Liebe eine wichtige Rolle. Den Deszendenten Krebs stellen wir dir hier vor.

Aszendent Steinbock und Deszendent Krebs

Bevor wir tiefer ins Thema einsteigen, gilt es zu verstehen, wofür die beiden Tierkreiszeichen stehen. Denn während der Aszendent zusammen mit deinem normalen Sternzeichen deinen Charakter und dein Verhalten formt, zeigt dir der Deszendent auf, welche Merkmale dir in deinem Leben noch fehlen. Die findest du dann in anderen Menschen mit diesem Sternzeichen oder Aszendenten. Hast du den Aszendenten Steinbock ist automatisch Krebs dein Deszendent.

So ergänzen sich Steinbock und Krebs

Der Steinbock schenkt dir unbändige Energie, Willensstärke und Durchhaltevermögen, weshalb du im Job und in allem, was du anpackst, ziemlich erfolgreich bist. Damit du andere wichtige Dinge wie Beziehungen, Emotionen und Liebe nicht vernachlässigst, hast du den Deszendenten Krebs an deiner Seite. Er erlaubt dir dich zu öffnen und deine Gefühle zuzulassen. Gleichzeitig sorgst du dafür, dass der Krebs sich nicht in seiner Emotionalität verliert und auch mal eine rationale Perspektive einnimmt.

 

Das wünscht sich der Deszendent Krebs in Beziehungen

Gerade weil sie sich so gut ergänzen, ergeben dieser Aszendent und Deszendent ein perfektes Paar ab. Denn sie beide suchen nach folgenden Must-haves in einer Partnerschaft:

  1. Trust me: Da sich beide Sternzeichen schwer tun, anderen zu vertrauen und sich verletzlich zu zeigen, schaffen sie es, sich diese Geborgenheit gegenseitig zu schenken.

  2. Bis zum Schluss: Weder Krebs noch Steinbock sind für lockere Affären gemacht. Wenn sie sich füreinander entscheiden, dann für immer.

  3. Jung geblieben: Obwohl der Steinbock sonst so reserviert wirkt, kann er mit dem Krebs loslassen, Spaß haben und rumtollen. Das Leben ist sonst ja schon ernst genug.

 

Mehr zum Thema