Aszendent Stier

Der leidenschaftliche Deszendent Skorpion

Illustration Sternzeichen Skorpion | © Getty Images/Vladayoung
Hast du den Aszendenten Stier, dann ist Skorpion dein Deszendent.
© Getty Images/Vladayoung

Sobald du deinen Aszendenten berechnnet hast, findest du damit auch deinen Deszendenten heraus, denn sie stehen sich gegenüber. Beim Stier ist das also der Deszendent Skorpion. Was das für dein Leben und deine Beziehungen bedeutet, verraten wir dir hier!

Aszendent Stier und Deszendent Skorpion

Unser Deszendent sagt uns, welche Menschen uns ergänzen und von uns angezogen werden. Denn sie stehen meistens für Charaktereigenschaften, Wünsche und Sehnsüchte, die wir unterbewusst haben, aber noch nicht ausleben können. Eine der Aszendent-Deszendent-Paarungen ist Stier und Skorpion. Als Mensch mit Aszendent Stier passen zu dir sowohl in der Freundschaft als auch in der Partnerschaft Personen mit Skorpion-Power etwa als Sternzeichen oder Aszendent.

So ergänzen sich Stier und Skorpion

Mit dem Aszendenten Stier zeichnet dich deine Ruhe, Gelassenheit und Bodenständigkeit aus. Du hältst dich von Drama fern und liebst die Gemütlichkeit. Dein Deszendent Skorpion dagegen verlangt nach einem Gegenpart mit dessen Eigenschaften. Seine Leidenschaft, Abenteuerlust, Spontaneität und Gefühlsausbrüche holen dich aus deiner Komfortzone raus, aber lassen dich auch lebendig fühlen. Dafür schaffst du es, den temperamentvollen Skorpion mit deiner Stier-Energie auch mal zu bremsen und zu erden. Perfektes Match!

 

Das wünscht sich der Deszendent Skorpion in Beziehungen

Stier und Skorpion passen als Aszendent-Deszendent so gut zusammen, weil sie ähnliche Vorstellungen in Sachen Liebe haben:

  1. Tiefe Gefühle: Lockere Affären sind nichts für euch, ihr geht all in. Bei so vielen Emotionen kann der Skorpion auch mal seine eifersüchtige Seite zeigen, aber der Stier-Aszendet, weiß damit umzugehen und ihn zu besänftigen.

  2. Volles Vertrauen: Loyalität und Treue haben für euch beide höchste Priorität. Gute Voraussetzungen für eine lange, stabile Beziehung.

  3. Sexy Überraschungen: Der Stier probiert gern neue Dinge im Bett aus, aber lässt sich dabei lieber führen. Und das übernimmt der dominantere Skorpion mit dem größten Vergnügen.

 

Mehr zum Thema