Aszendent Widder

Der ausgeglichene Deszendent Waage

Hand hält Blatt mit Waage Sternzeichen | © Getty Images/Crispin la valiente
Mit Aszendent Widder hast du den Deszendenten Waage.
© Getty Images/Crispin la valiente

Möchtest du noch tiefer in dein Horoskop eintauchen, solltest du neben deinem Sternzeichen auch Aszendent und Deszendent kennen. Hier erfährst du alle Details über den Deszendenten Waage.

Aszendent Widder und Deszendent Waage

Genau wie dein Sternzeichen wirkt sich auch dein Aszendent auf deine Persönlichkeit, dein Verhalten und deinen Lebensstil aus und beeinflusst, wie du auf andere wirkst. Dem Gegenüber steht immer der passende Deszendent, der dir mitteilt, welche Menschen mit welcher Energie zu dir passen. Hast du den Aszendenten Widder für deinen Geburstag errechnet, gehört automatisch der Deszendent Waage zu dir. Dementsprechend suchst du nach Freundschaften und Beziehungen mit Personen, die Waage als Sternzeichen oder Aszendenten haben.

So ergänzen sich Waage und Widder

Durch deinen starken Aszendenten Widder bist du selbstbewusst, abeneteuerlustig und temperamentvoll. Dazu passt die ruhige, ausgleichende Energie der Waage perfekt, denn sie gibt dir deinen Raum und hilft dir gleichzeitig, wieder herunterzukommen, wenn du mal über das Ziel hinausschießt. Auf der anderen Seite ermutigst du die Waage spontaner zu sein und sich zu trauen, Neues zu entdecken und das Leben voll auszukosten.

 

Das wünscht sich der Deszendent Waage in Beziehungen

Ihr wärt kein Aszendent-Deszendent -Match, wenn ihr nicht die gleichen Vorstellungen einer guten Beziehung hättet:

  1. So wie du bist: Obwohl ihr häufig verschiedene Herangehensweisen habt, respektiert und akzeptiert ihr euch gegenseitig ohne Ausnahme.

  2. Volles Vertrauen: Der impulsive Widder mag es, neue Wege zu gehen und die Waage mitzunehmen. Das klappt nur, weil ihr auch ganz aufeinander einlasst.

  3. Grenzen aufzeigen: Auch wenn ihr euch häufig einig seid, sagt ihr nich zu allem "Ja und Amen" und verliert so eure eigene Persönlichkeit in der Beziehung nicht.

Mehr zum Thema