Aszendent Waage

Der mutige Deszendent Widder

Bild Sternzeichen Widder | © Getty Images/TatianaDavidova
Mit Aszendent Waage, hat man immer den Deszendenten Widder.
© Getty Images/TatianaDavidova

Alle Astrologie-Fans, die vom Aszendenten her Waage sind, und mehr über seinen Deszendenten, den Widder, wissen möchten, finden hier alle wichtigen Details.

Aszendent Waage und Deszendent Widder

Neben dem Sternzeichen formt vor allem auch der Aszendent deinen Charakter, deine Einstellung und dein Handeln. Das jeweils gegenüberliegende Tierkreiszeichen bildet dann als Deszendent den Gegenpol. Er zeigt dir, welche Menschen perfekt zu dir und deinem Leben passen, und Eigenschaften mitbringen, die dir noch fehlen. Hast du für dich den Aszendenten Waage berechnet, ist Widder automatisch dein Deszendent und du ziehst Personen mit diesem Sternzeichen oder Aszendenten an.

So ergänzen sich Waage und Widder

Mit dem Aszendenten Waage bist du sehr auf deine Liebsten, Harmonie und die schönen, angenehmen Seiten des Lebens fokussiert. Streits gehst du eher aus dem Weg und versuchst, so entspannt wie möglich, dein Ding zu machen. Vom Deszendenten Widder bekommst du dann im besten Falle eine Portion Mut für neue Abenteuer und Willensstärke mit, die dir hilft, dich und deine Wünsche auch mal durchzusetzen, statt immer nachzugeben. Andererseits schenkst du dem eifrigen Widder Gelassenheit, wenn er zu verbissen ist und übers Ziel hinausschießen will.

 

Das wünscht sich der Deszendent Widder in Beziehungen

Widder und Waage harmonieren als Aszendent-Deszendent-Team so gut, weil ihnen vor allem diese drei Punkte in der Liebe wichtig sind:

  1. Perfekte Rollenverteilung: Ob im Alltag oder im Bett, der Widder lebt gern seine Dominanz aus, während die Waage auch mal die Führung abgeben will.

  2. Nichts als die Wahrheit: Spielchen und Lügen kommen für euch nicht in Frage. Ihr seid zu 100 Prozent ehrlich miteinander, was eine starke Basis für eine Beziehung bildet.

  3. Auf Entdeckungstour: Ihr möchtet beide, so viel es geht, aus eurem Leben herausholen, reisen und Neues kennenlernen – und das am liebsten zusammen.

 

Mehr zum Thema