Die Supermarkt-Serie

"Die Discounter": Welcher Charakter aus der Serie bist du?

Welcher "Die Discounter"-Charakter bist du? | © Prime Video/Johannes Fielers-Pyjama Pictures
Welcher "Die Discounter"-Charakter bist du?
© Prime Video/Johannes Fielers-Pyjama Pictures

Die Fans der Serie “Die Discounter” dürfte eines brennend interessieren: Welcher Serien-Charakter bin ich? Denn die deutsche Mockumentary rund um den fiktiven Supermarkt Feinkost Kolinski lebt von den schrägen Geschichten der Mitarbeiter*innen. Mit diesem Selbsttest findest du es heraus...

Selbsttest: Finde heraus, welcher Charakter du bist

Die Prime-Video-Serie "Die Discounter" ist spätestens seit der zweiten Staffel ein echter Erfolg. Und das liegt vor allem an den witzigen Charakteren. In unserem Selbsttest beantwortest du sieben Fragen über dich und wir verraten im Anschluss, welcher Supermarkt-Charakter du bist!

Wo läuft "Die Discounter"?

Die Discounter kannst du auf der Streaming-Plattform Amazon Prime anschauen. Dort findest du alle Staffeln mit je zehn Folgen. Die Folgen sind 15-20 Minuten lang und perfekt, für einen Serienmarathon oder wenn du nur zwischendurch eine Folge schauen willst.

"Die Discounter" Staffel 3 Trailer

 

Dann läuft “Die Discounter” Staffel 3

Nach zwei sehr erfolgreichen Staffeln stehen die neuen Folgen seit 21. November 2023 bei Prime Video bereit.

Mehr zum Thema