Wahre Liebe

Liebesbeweis: Diese 3 Dinge macht ein Mann nur, wenn du die Richtige bist

Mann küsst Frau | © Getty Images/WANDER WOMEN COLLECTIVE
3 Dinge, die ein Mann nur tut, wenn du die Richtige bist
© Getty Images/WANDER WOMEN COLLECTIVE

Männer verstehen – das muss gelernt sein. Vielleicht helfen dir diese drei Dinge weiter. So verhält sich ein Mann nur, wenn du für ihn die Richtige bist…

Männerverhalten

Es ist als Frau nicht immer leicht, einen Mann zu verstehen. Während das weibliche Geschlecht das Herz auf der Zunge trägt und in den meisten Fällen offen über Gefühle reden kann, tun es sich die Herren der Schöpfung schwer darüber zu reden, was sie gerade empfinden. Bei der Frau sorgt das für Zweifel, Missdeutungen und Unverständnis. Um die Lage zu besänftigen, sind diese drei Dinge hilfreich. Denn: So verhält dich der Mann nur, wenn er die Richtige gefunden hat!

4 Anzeichen, dass sich aus eurer Verliebheit echte Liebe entwickelt hat

Dinge, die er nur macht, wenn du die Richtige für ihn bist

Er plant die Zukunft mit dir

Eure Pläne gehen weit über die nächsten sieben Tage hinaus? Vielleicht plant er schon den kommenden Urlaub mit dir oder hat konkrete Vorschläge, was eure gemeinsame Zukunft betrifft. Damit bist du für ihn mehr als nur eine Nummer, sondern viel mehr die eine Frau, mit der er sein Leben verbringen möchte.

Er kann sich jedes Detail merken

Männer hören nie zu! Nicht ganz. Bei der Richtigen sind die Lauscher besonders gespitzt und er kann sich jedes noch so kleine Detail merken. Bedeutet, dass du ihm und deine Wünsche, Erzählungen und Kleinigkeiten wichtig bist. Es lohnt sich für ihn also, zuzuhören.

Er steckt für dich zurück

Sein Hobby oder der Männerabend sind ihm heilig. Doch sollte etwas mit dir sein, wie zum Beispiel ein Treffen bei deiner Familie oder wichtiger Termin, sagt er alles ab – nur um bei dir zu sein. Seine Prioritäten haben sich somit verschoben. Klares Zeichen dafür, dass du seine Nummer Eins bist und er auch mal zurückstecken kann, wenn dir Dinge wichtig sind.

Buch-Tipps, die dich interessieren könnten:

*Der Artikel enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.

Weitere Themen:

3 Sätze, die du nie deiner besten Freundin sagen solltest

Diese Sternzeichen sind Friends with Benefits

PandaSyndrom: Der Beziehungskiller im Überblick

Mehr zum Thema