Endlich neue Folgen

"Elite" Staffel 7 Spoiler: Dieser Serienliebling kehrt endlich zurück!

Omar und Ander aus Elite küssen sich | © NIETE/NETFLIX
Heiß ersehntes Comeback bei "Elite"
© NIETE/NETFLIX

Elite ist die wohl heißeste Netflix-Serie überhaupt und entfachte bei Start ein regelrechtes Fieber unter Fans. Staffel 7 ist bereits bestätigt und es wird ein Comeback geben, auf das viele gewartet haben!

"Elite" Staffel 7: Er kehrt zurück!

Die neuen Bilder und Teaser verraten ein entscheidendes Detail: Es gibt wieder viele neue Gesichter, aber auch ein vertrautes kommt zurück auf den Bildschirm: Omar wird wieder Teil von Staffel 7 sein. Welche Rolle er spielen wird, und ob Ander ebenfalls einen Auftritt haben wird, ist noch unklar.

Neue Gesichter bei "Elite" Staffel 7

Gleich sieben Neuzugänge gibt es in der nächsten Staffel. Das lässt darauf schließen, dass einige Charaktere aus der 6. Staffel nicht zurückkehren werden. Wir tippen stark auf Ari, Mencia und Patrick, die zusammen mit ihrem Vater reißaus genommen haben. Hier bekommt ihr schon ein paar neue Gesichter zu sehen:

Wann kommt "Elite" Staffel 7?

Gerade erst wurde die 6. Staffel veröffentlicht, sodass wir mit einer Ausstrahlung der 7. Staffel erst im Sommer 2023 rechen.

So endet Staffel 6 von "Elite"

Die sechste Staffel hatte es emotional in sich! Isadora musste eine schlimme Erfahrung durchmachen, Nico versucht irgendwie seinen Weg zu finden und Ari fällt eine lebensverändernde Entscheidung. Am Ende der Staffel hat Isadora ein bisschen Gerechtigkeit bekommen, Patrick nimmt Abschied von Ivan und flieht zusammen mit seinen Schwestern und dem Familienvater. 

Mehr zum Thema