Staffel 4 von "Emily in Paris" hat so einige Überraschungen und Highlights bereitgehalten. Doch das Ende lässt viele Fragen offen, weshalb Fans sehnsüchtig darauf warten, dass Netflix eine weitere Staffel bestätigt.
Achtung, Spoiler!
Am Ende von Staffel 4 entschließt sich Emily (Lily Collins) tatsächlich dazu, nach Rom zu ziehen, um von dort aus ihren neuesten Kunden, die Familie Muratori, zu betreuen. Es sieht also ganz danach aus, als wäre die Liebesgeschichte zwischen Emily und Marcello (Eugenio Franceschini), noch längst nicht zu Ende. Auch auf TikTok und Instagram bekommt der Italiener großen Zuspruch von den Fans. Doch was ist mit Gabriel (Lucas Bravo)? Der hat offenbar verstanden, wie viel Emily ihm noch immer bedeutet und will sie in Rom besuchen, wie eine letzte Szene zwischen ihm und Mindy (Ashley Park) zeigt. Wird er sie überreden können, wieder nach Paris zurückzukehren?
Somit gibt es genug Stoff, der in Staffel 5 erzählt werden kann. Ein Glück, dass Netflix das genauso sieht und am 16. September bereits die neue Staffel bestätigt hat. Mit einem kurzen Video von Emily alias Lily Collins, die genüsslich einen Espresso trinkt, wird außerdem angedeutet, dass es noch mehr Folgen in Rom geben wird. Wir dürfen uns also auf ein Wiedersehen mit Marcello freuen!
Wann Staffel 5 erscheinen wird, lässt sich zu diesem Zeitpunkt noch schwer sagen und ist abhängig vom Start der Dreharbeiten. Wenn diese bereits Anfang 2025 starten, könnten wir uns bereits im Sommer 2025 über neue Folgen freuen. Realistischer ist allerdings ein Start Ende 2025. Eins ist aber sicher: Vermutlich wird Netflix wieder zwei Teile veröffentlichen.
Die gescheiterte Hochzeit von Camille (Camille Razat) und Gabriel am Ende der vorherigen Staffel hat auch Emilys (Collins) Leben gehörig durcheinandergewirbelt. Ihr britischer Freund Alfie (Lucien Laviscount, 32) machte bekanntermaßen augenblicklich mit ihr Schluss, während Emily als einzige weiß, dass Camille von Gabriel ein Kind erwartet.
Keine leichten Voraussetzungen also für Staffel vier. Doch zugleich scheinen Emily und Gabriel endlich frei, ein Paar zu werden, so sie denn wollen. Aber Emily schwankt zu Beginn der neuen Folgen, und hegt auch immer noch Gefühle für Alfie, der jedoch den Kontakt mit ihr meidet. Mindy und ihre Band bereiten sich derweil auf ihre Teilnahme am Eurovision Song Contest vor, doch ihnen droht das Geld auszugehen. Und Emilys dominante Chefin Sylvie (Philippine Leroy-Beaulieu, 61) hat nicht nur mit Umstrukturierungen im Team der Agence Grateau zu kämpfen, sondern steht auch vor einem heiklen Dilemma aus ihrer Vergangenheit.
In der neuen, vierten Staffel von "Emily in Paris" wird einiges anders. Die Produktion zeigt nämlich ganz neue Seiten der französischen Hauptstadt. Denn erstmals spielt die Netflix-Serie auch im Winter und zur Weihnachtszeit, wodurch auch die gezeigte Mode ganz neue Facetten erhält.
Daneben verschlägt es Hauptfigur Emily dieses Mal auch nach Rom. Hier treten eine Reihe neuer Figuren auf, etwa der smarte Marcello ein selbstbewusster Spross der einflussreichen italienischen Familie Muratori. Zwischen ihm und Emily fliegen ganz schön die Funken.
Perfekt als Geschenk oder einfach um sich selbst eine Freude zu machen: In "Emily in Paris: Paris, J´Adore!" nimmt uns Emily Cooper mit hinter die Kulissen ihres Lebens. Sie erzählt von ihren Lieblingslooks, wie man sich wie eine Pariserin kleidet und verrät ihre liebsten Orte in Paris. Der perfekte Paris-Guide für Emily-Fans also!