Watch-Tipp

Für "30 über Nacht"-Fans: Diese neue Netflix-Serie werdet ihr lieben!

Neue Netflix-Serie "Wieder 15" mit Schauspielerin Camila Queiroz | © Netflix
Schauspielerin Camila Queiroz wird sozusagen die neue Jennifer Garner!
© Netflix

Der Film "30 über Nacht" hat bis heute Kultstatus. Noch heute wird Jennifer Garner für ihre Rolle als Jenna in Verbindung gebracht, die mit 13 Jahren unbedingt erwachsen werden will und eines Morgens tatsächlich als 30-Jährige aufwacht. Ein sehr ähnliches Konzept verfolgt auch eine neue Netflix-Serie, die Ende Februar in Deutschland startet! Wir verraten euch alles über die Serie "Wieder 15" auf Netflix. 

Diese neue Netflix-Serie erinnert an "30 über Nacht"

Die 30-jährige Anita ist unzufrieden mit ihrem Leben und möchte am liebsten die Zeit zurückdrehen und ein paar Dinge verändern. Plötzlich wird ihr Wunsch wahr: Sie wacht auf, ist wieder 15 Jahre jung und geht auf die High School! 

Das ist die Handlung der neuen Netflix-Serie "Wiede 15", die am 25. Februar in Deutschland startet. Kommt euch bekannt vor? Uns auch! Schließlich erinnert die Geschichte sehr an den Film "30 über Nacht" aus dem Jahr 2004 - mit dem Unterschied, dass die Hauptfigur sich diesmal wünscht, wieder jung zu sein. Die aus Brasilien stammende neue Serie greift das Konzept des Films auf und dreht den Spieß um: Anita bekommt noch einmal die Chance alles anders zu machen, ihre Pubertät erneut zu durchleben - und vielleicht die Zukunft zu verändern? Hier könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen!

Neue Serie Wieder 15 auf Netflix | © Netflix
Die junge (rechts) und ältere Anita blicken verträumt in eine Schneekugel.
Foto: Netflix
Mehr zum Thema