Germany's Next Topmodel

Es wird heiß! Die Elevator Boys tanzen mit den GNTM-Models um die Wette

Elevator Boys bei Armani Beauty | © Getty Images/	Franziska Krug
GNTM 2023: Heidi Klum und die Elevator Boys stellen die Models in der neuen Folge auf die Probe!
© Getty Images/ Franziska Krug

Die Elevator Boys gehören zu den angesagtesten TikTok-Stars in Deutschland. GNTM-Fans waren sich 2022 so sicher: Die fünf Schönlinge werden die Male-Models bei Germany's Next Topmodel! Aber sie wurden bitter enttäuscht. Doch dieses Jahr ist es endlich so weit, die Elevator Boys sind dabei! In der neuen Folge am 30. März sind die fünf TikTok-Stars am Start und sorgen bei den GNTM-Kandidatinnen für jede Menge Verwirrung! 

GNTM Folge 7: Elevator Boys zu Gast bei den Models

Sei eine Diva! In der siebten Folge von "Germany's Next Topmodel" steht für die Models ein besonderes Videoshooting an. Die GNTM-Kandidatinnen schlüpfen in die Rolle von Marilyn Monroe und müssen zu ihrem berühmten Song "Diamonds are a girl‘s best friend" eine Performance hinlegen. Klingt fast zu einfach? Richtig gedacht, denn so easy macht es Heidi Klum ihren Models natürlich nicht! 

Für den Videodreh hat sich die Model-Chefin gleich fünffache Unterstützung geholt - und zwar von den Elevator Boys! "Bei diesem Videoshooting sind unsere Gaststars definitiv die Kirschen auf der Torte", verrät Heidi Klum in der ProSieben-Pressemitteilung zur aktuellen Folge. Die TikTok-Stars tanzen beim Shooting mit und machen die Models ganz schön nervös! 

"Ich glaube, die größte Herausforderung für die Models wird sein, in ihrer Rolle zu bleiben und sich von uns nicht aus der Ruhe bringen zu lassen", schätzt Elevator Boy Tim Schäcker die Challenge für die Models ein.

Heidi Klum und die Elevator Boys in L.A.

Tim Schaecker (24), Bene Schulz (21), Jacob Rott (22), Luis Freitag (23) und Julien Brown (22) starten gerade richtig durch in der TikTok-Welt. Selbst internationale Stars wie Shay Mitchell filmten bereits Duett-Videos mit den deutschen TikTok-Jungs. Kein Wunder, dass Heidi Klum sich Tim Schaecker und Co geschnappt hat.

„Ist es heiß in diesem Fahrstuhl oder bilde ich mir das nur ein?“, kommentierte Heidi Klum einen Video-Clip, den sie letztes Jahr auf Instagram veröffentlicht hat. Zu sehen ist das Topmodel, das gemeinsam mit fünf Jungs ihre heißesten Dance-Moves zum Besten gibt. Bei den Jungs handelt es sich um die „Elevator Boys“, die mit ihren TikTok-Tanzvideos im Aufzug gerade die Mädchenherzen erobern – und zwar nicht nur in Deutschland, sondern auch in den USA.

"Elevator Boys" nicht bei GNTM 2022

Die Aufnahme von Heidi Klum und den Elevator Boys entstand in Los Angeles, einem typischen Drehort bei Germany’s Next Topmodel. Nachdem Fans zuerst vermuteten, dass die Jungs den GNTM-Kandidatinnen in der Social-Media-Folge begegnen werden, wurden sie bitter enttäuscht. Aber es gab noch eine andere Vermutung (die uns persönlich besser gefiel): Die TikTok-Boys fungieren als Male-Models und sind bei einem Fotoshooting mit den Mädchen dabei. 

Dafür sprach, dass nach einer Folge GNTM ein Special zu den Elevator Boys ausgestrahlt wurde. 

Doch auch diese Hoffnung wurde zerstört. Die letzte Hoffnung, dass die Elevator Boys beim Finale auftreten würden, wurde dann zerstört, als Heidi Klum in ihrer Story ein Video postete, auf dem sie einen Kuchen und einen Abschiedsbrief der Elevator Boys zeigt. Darin schreiben die TikTok-Boys:

Liebe Heidi,

Viel Spaß und Erfolg bei den Proben und dem großen GNTM-Finale! Wir wären sehr gerne dabei gewesen - aber wir sehen uns bald in Berlin zum BBQ in der Mansion, ohne Pool, dafür mit Tequila.

Mehr zu Germany's Next Topmodel:

Warum Heidi Klum nicht mehr Mädchen sagt

Mehr zum Thema