Folge 2

GNTM 2023: Kniffliger Entscheidungswalk im Kleid von J.Lo

Germany's Next Topmodel 2023 Folge 2 | © ProSieben/Richard Hübner
Das ikonische Jungle-Dress soll in Folge zwei in Szene gesetzt werden. Doch das ist leichter gesagt, als getan.
© ProSieben/Richard Hübner

Es ist Woche zwei bei GNTM 2023! In der kommenden Folge Germany's Next Topmodel werden die Kandidatinnen nicht nur von Supermodel Elsa Hosk gecoacht, sondern tragen auch ein ikonisches Kleid von Jennifer Lopez.

Bei der Vorschau auf die neue Folge ist uns mal kurz die Luft weggeblieben: Die Models werden bereits in der zweiten Woche einen Entscheidungswalk in einem ikonischen Outfit hinlegen. 

Tropisches Palmenmuster und großer Ausschnitt, dazu eine lange Schleppe: Das Jungel-Versace-Kleid, welches niemand geringeres als Jennifer Lopez bei der Grammy Verleihung 2000 trug, soll jetzt von den angehenden Models in Szene gesetzt werden. Klingt einfacher, als es ist. Durch seine Länge und den flattrigen Stoff wird das Dress nämlich zu einer echten Herausforderung für die Kandidatinnen. Supermodel Elsa Hosk, die den Models vorher ein Teaching gibt, erklärt: Es ist das perfekte Kleid, um seinen Walk zu übern, denn es hat viele Elemente, die man unter Kontrolle haben muss."

Doch nicht nur das Kleid macht mitunter Probleme, denn beim Beach Walk zieht plötzlich ein Sturm auf und das Chaos bricht los. Ob alle Models den Walk ohne umzuknicken oder weggeweht zu werden überstehen? Wer es in die nächste Runde schafft, erfahren wir am Donnerstag. 

Auch interessant:

Warum Heidi nicht mehr Mädchen sagt

 

So sah Heidi Klum früher aus und das waren ihre Männer

Heidi Klum auf dem roten Teppich | © Getty Images/	Tibrina Hobson
Mehr zum Thema