Model-Mama vollkommen überzeugt

GNTM: "Sie kann echt Topmodel werden!" Heidi verrät ihre Favoritin

Heidi Klum | © ProSieben / Richard Hübner
Sie war sofort überzeugt: Heidi Klum verrät beim Setcard-Shooting wer Topmodel werden kann.
© ProSieben / Richard Hübner

Beim Setcard-Shooting in dieser Woche haben die Kandidatinnen wirklich alles gegeben, denn nur 12 durften in den Kalender, dessen kompletter Erlös an die gemeinwohlorientierte Organisation yeswecan!cer geht. Eine überzeugte Heidi so sehr, dass sie die magischen Worte sprach: "Sie kann echt Topmodel werden!"

Besonders erfolgreich läuft das Shooting für Paulina. Heidi ist schnell überzeugt von ihrer Energie und fast jede Pose sitzt. Doch bei einer anderen Kandidatin läuft es so überragend, dass Heidi sofort die Zusage gibt.

 

 

"Da krieg‘ ich Gänsehaut!" 

Vanessa schafft es, Heidi Klum vom Fleck weg zu überzeugen. Die Posen mit ihrem Anfangsbuchstaben sitzen, die Headshots sind umwerfend. Hat Heidi da etwa ihre Favoritin verraten?

 

 

Nach den Shots mit Vanessa verkündet sie jedenfalls: "Also du musst auf jeden Fall in den Kalender!"

Ein voller Erfolg für Vanessa, die sich auch vorgenommen hatte, alles zu geben und Heidi zu überzeugen, auch mit neuer Frisur (von der sie Anfangs wenig begeistert war).

Als die nächste Kandidatin dran ist, ist Heidi weniger überzeugt und sagt noch: Das ist schon ganz okay, aber "Vanessa kann halt echt Topmodel werden."

 

 

Aber auch noch weitere Models konnten Model-Mama Heidi vom Fleck weg überzeugen: Noëlla, Amaya, Lou-Anne, Juliana, Sophie, Anita, Luca, Martina schaffen es auf Anhieb! Und auch Inka, die ein Spontan-Umstyling zu einer Kurzhaarfrisur bekommen hatte, ist im Kalender gelandet. Später dürfen auch Vivien und Paulina noch ein Kalenderblatt zieren. Den Kalender gibt’s übrigens ab sofort schon zu kaufen!

Dass Vanessa das Zeug zum Topmodel hat, steht jetzt also fest, bleibt nur abzuwarten, ob sie es auch bis ins Finale schafft.

Mehr zum Thema:

Coco Rocha: Die GNTM-Jurorin macht keine Shootings in leichter Bekleidung!

US-Auftritt von Heidi Klum: Fans vermuten Botox-Behandlung

 

Mehr zum Thema