Germany's Next Topmodel

Wann läuft das GNTM-Finale 2024? 

Heidi Klum | © Getty Images/Momodu Mansaray
Heidi Klum hat für das "GNTM"-Finale sicher wieder ein paar Überraschungen geplant.
© Getty Images/Momodu Mansaray

Seit dem 15. Februar läuft die 19. Staffel "Germany's Next Topmodel" auf ProSieben. In den nächsten Wochen müssen sich die Models wieder verschiedenen Herausforderungen, Catwalks und Fotoshootings stellen. Die Zuschauer*innen interessiert dabei vor allem eine Frage: Wann findet das große GNTM-Finale statt?

Germany's Next Topmodel: Wann läuft das Finale?

Bisher hat Sender ProSieben keinen genauen Starttermin bekannt gegeben. Im vergangenen Jahr fand das GNTM Finale am 15. Juni in Köln statt. Es ist also wahrscheinlich, dass das Finale in diesem Jahr auch wieder im Juni stattfinden wird. Wir halten euch hier auf dem Laufenden! 

Bis dahin läuft GNTM wie gewohnt donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben. Parallel wird die neueste Folge immer auf Joyn ausgestrahlt - und wer mal eine Folge verpasst, kann sie dort und auf Sixx ebenfalls nachschauen. 

So sah Heidi Klum früher aus und das waren ihre Männer

Heidi Klum auf dem roten Teppich | © Getty Images/	Tibrina Hobson

GNTM 2024: In dieser Staffel gibt es zwei Sieger

Erstmals in der 19. Staffel wird es zwei Gewinner geben: einen männlichen und einen weiblichen. Beide dürfen sich über die Siegprämie von 100.000 Euro freuen, und landen auf dem Cover von "Harper's Bazaar". Der männliche Sieger der "GNTM"-Staffel wird damit übrigens Geschichte schreiben, denn noch nie schaffte es ein Mann auf das Cover der Modezeitschrift.

Das könnte dich auch interessieren: 

Unvergesslich: Die 9 legendärsten GNTM-Kandidatinnen aller Zeiten

Mehr zum Thema